Rail Simulator 2 angekündigt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ha hoffen wir mal, das die nicht nur in freudiger Erregung der Einstellung des TS2
    grosse Versprechungen vom Stapel liessen und nu kommt nur noch heisse Luft :-[ :-\

Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Fakt ist ja, dass RSDL nach Upgrade 2 sich mit den Codern von Kuju zusammengesetzt hat, um an der AI zu arbeiten. Was dabei herausgekommen ist, ist mehr als unbekannt...

Auch ob es weitere Zusammenarbeit mit Kuju gibt/gab ist ungewiss, die Gerüchte reichen ja bis zu einen Wiedereinstieg von Kuju. Selbst über einen RS2 wird gemunkelt.

Das einzigste was daran aber Fakt ist, ist: Das es nichts weiter ist wie Gerüchte, die genauso falsch wie richtig sein können...

• ich wäre vehement gegen eine neuauflage des spiels.
    warum soll man eine neue version eines spiels kaufen das erst eineinhalb jahre alt ist?
    außerdem würde es wohl zu kompatibilitätsschwierigkeiten mit alten strecken kommen.
    man müsste wieder bei null anfangen. ein mk3 update würde völlig ausreichen, solang es gut ist.

• @ I'm sure tomorrow will be a lovely day.

Ein hinweis ? Oder doch nur wieder so eine Phrase von, von Fragen genervten RSDL Mitarbeitern ? ;D

• ja genau, laut derek soll also das feuerwerk heute entfacht werden.
    hoffentlich werden wir nicht von payware addons zugeschüttet ::)
    ich hoffe das durch einen patch viele dinge behoben werden. was auch ganz
    toll wäre wären neue effekte(verschiedene shader etc.) für das spiel.

lassen wir uns mal überraschen.

• ich hoffe auf patch 3 mit funkzionierenden signale und besseres KI-verkehr

auch hoffe ich auf neue wetter/luft

und am letzte hoffe ich auf neues rollmaterial (DB, SBB oder ÖBB) macht mir nichts ob das payware ist oder nicht

aber, wir warten ab.........

R

• Nein nein, keine Sorge, die Ankündigungen kommen schon noch. Diejenigen, die schon länger dabei sind, wissen, das es immer ein paar Tage länger dauert als angekündigt, is schon gewohnheit ;)

Wenn die Ankündigungen allerdings tatsächlich gut klingen, umso besser ;D Mein Tipp: Ein Mk3, dass das "Frontlicht" und das Hitzeflimmern einführt, die AI überarbeitet und eine dritte Verbesserung mit sich bringt, die ich nicht tippen möchte ;D

• Shorty:
    Und die Regentropfen nicht zu vergessen ! ("die an das Fenster klopfen ...")
    Mann, mann - die Warterei zehrt an den Nerven ;) ...

• Da bin ich mir nicht ganz sicher. RSDL hat schon einmal einen Testversuch gestartet, ist aber an den Regentropfen gescheitert... Aber vll konnten die Jungs von Kuju ja was machen. Es wurde seitens Kuju wohl am Code wegen der AI gewerkelt, wieso nicht auch wegen ein paar anderen Dingen...

Neues Wetter an sich wird es in Mk3 nicht geben, RSDL würde das für Mk3 nicht "ins Auge fassen" (Januar 09)

• hmm Ich finde auch im Bau-Editor muss viel gemacht werden...

Manchmal hab ich z.B echt Probleme Linienobjekte wie z.B Zäune o.ä. zu bewegen. Linienobjekte wie z.B Schienen, Zäune sollte man auch neigen können, wie auch die anderen Objekte (Häuser, Autos usw).

- Wolken, (ziehen viel zu schnell, und sehen nicht aus wie Wolken).

- Waggonsound

- Signaltechnik usw.. Ich kann etliche Sachen aufzählen.

Naja man wird sehen...

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• langsam geht mir aber dieses rumgeeiere am a****.
    derek meldet sich immer wieder auf uktrainsim mit komischen meldungen, aber
    was handfestes hat er nicht zu präsentieren. wo es doch schon geheißen hat
    das der donnerstag ein "lovely day" wird. ich verstehe diese aufgeblasene
    geheimnistuerei nicht, wir sind ja nicht beim FBI ::)

• "Lovely day" kann ja aber auch alles heißen - vielleicht hat sein Kind den ersten Zahn bekommen .... seine Frau Geburtstag .... er im Lotto gewonnen .... oderoderoder ...
    - und wir warten uns hier wund ... >:(

• Aus einem Blog von RSAdam:

Mit folgendem Kommentar (frei übersetzt)

Ich dachte ihr währt interessiert daran, ein ruhiges Plätzchen aus dem RSDL-Compound zu sehen, während jeder darauf wartet wie es mit dem RS weitergehen wird.

Es ist Licht am Ende eines stillen Tunnels, und es kommt sehr bald.

Das Bild sagt natürlich nicht viel aus, sieht aber sehr interessant aus. Ich glaube die "glüh" effekte der signale sind neu? Eventuell ein Hinweis auf ein überarbeitetes Lichtsystem?

Dazu sei gesagt, das es sich um einen Freizeitblog von Adam handelt.

Original: http://gaugeirregularities.blogspot.com/

• "Thank crunchie it's friday..." Da freut sich aber einer auf´s Wochenende... ;D

Ich glaube nicht das es (wenn) heute etwas download-bares geben wird.
    Alle Spekulieren auf ein MK3, wovon sowieso schon jeder weis das es kommen wird.

Ein "significant announcement" hat für mich nichts mit einem MK3 (höchstens deren Inhalt) oder Drittanbieter Payware zu tun.
    Vielmehr denke ich da so an Shorty´s Worte. Es kann ja nicht im Sinne von RSDL sein das nach dem aus vom TS2 weiterhin ein Verkaufsstopp seitens EA bestand hält. EA muß weg, das ist Fakt.
    Dann sind die Weichen gestellt für ein Wiedereinstieg von KUJU.
    Und solange da keine Klaren Verhältnisse herrschen, wird RSDL den Mund halten.

Vorsichtshalber werden auch sämtliche Themen die sich um einen eventuellen Wiedereinstieg von KUJU bei RSDL drehen geschlossen. Damit erst gar keine Spekulationen aufkommen !?

Schauen wir mal, ob´s heute was gibt...

@Shorty...ja das ist ein Privat-Projekt von Adam und wird in dem "significant announcement" Thread bei UKTS auch nochmal von Derek betont. Hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.

mfg