ich hatte ja schon bevor ich gefragt hatte im Manual nachgeschaut, dachte aber dass Baul`s Augen oder Englischkenntnisse besser sind als meine.....
Man kann 2D Track oder 3D Track auswählen, das müsste sich ja dann auf den gesamten TS auswirken da man es in der Programmleiste schon auswählen kann, finde ich irgendwie eigenartig.
China Railways SS7C Electric Locomotive + ChengYu Part 2 route and Rolling Stock Pack
-
-
das entsprechende Programm liegt im Strecken-Netzwerkverzeichnis.
Aber eine fremde exe Datei, von der man nichts weiß, mag ich nicht starten (es sei denn in einer Sandbox). -
ChengYu Railway
Leider muss ich das selbe sagen wie bei der Strecke Schwarzwald von Halycon,
diese Strecke kann nur als Lokführer abgefahren werden, um den Flair dieser Strecke
zu geniesen. Möchte man auch etwas von der Umgebung sehen, wird man entäuscht sein.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, damit andere sich ein Bild von dieser Strecke machen
können. Was den Preis angeht, diese Strecke mit Rollmatterial ist günstiger als die
Standartstrecken dieser Preis ist auf jedenfall angemessener als die Strecke von Halycon.Mfg binoo
-
weitere Bilder der ChengYu Railway Strecke
Mfg binoo
-
JT bietet ja hier eine Lok an, die in meinen Augen recht gut gelungen ist. Die Strecke und die Wagen sind eine Beigabe ( für die JT auch keinen Support leistet). Die Strecke ist selbst für eine Freewarestrecke nicht gut, selbst von der Lok-Perspektive wirkt sie wenig chinesisch, es gibt nur vereinzelt hin- und wieder chinesische Bauwerke (die Binoo leider nicht eingefangen hat) ansonsten viele Wiederholungen. Für Leute die Güterwagen sammeln ist allerdings ein riesiges Sammelsurium von Containern und Containerwagen dabei mit durchaus annehmbaren Sound und auch recht gut gestaltet, viel besser als die Container von H-H. Wegen der Strecke würde ich niemand den Kauf empfehlen, aber Lok und (teilweise) das Rollmaterial ist empfehlenswert. Vielleicht gibts mal auch eine gute Strecke dazu.
-
-
Nachdem ich beim 5ten Mal endlich das 4te Tutorial geschafft habe, bin ich die erste Aufgabe gefahren über die gesamte Strecke, die 100 Minuten dauerte. JT bietet in der Tat in erster Linie die Lok an. Das andere Rollmaterial und die Strecke sind ja nur nette Beigaben. Mir gefällt der Gesamteindruck trotzdem sehr. Die Züge sehen nicht so modellbahnmäßig aus und besonders die neue Lok hat hervorragende Texturen. Die gefällt mir sehr. Mir persönlich gefällt der Sound, den die Wagen in den Kurven von sich geben. Das ist kein Zirpen mehr, sondern wirklich Gekreische, da merkt man richtig das Alter. Find ich einfach sehr schön. Durchgängie Kurvenüberhöhung rundet die Strecke dann ab.
Hier ein paar Bilder von mir.
-
A hot-fix for the scenario problem is now available from JT here http://www.justtrains.net/supp…olling-stock-pack#d8be38c
-
Habe folgendes Problem
Möchte ich die Lok z.B. auf einer anderen Strecke einsetzen passiert folgendes.
Die Lok ist von aussen zu sehen, steigt man jetzt in den Führerstand ist alles
weg, ausser die Kupplungen vorn und hinten (siehe Bilder). Ich habe diese auch
im Editor eingetragen und den Cache auch geleert. Hat jemand eine erklärung dafür.Mfg binoo
-
Schau mal in der .bin Datei der Lok den Cab-Eintrag an. Der hat vermutlich einen eigenen Provider-Produkt Bezug, der auch freigeschaltet sein muss.
StS -
...die abgebildete Lok ist nicht fahrbar, nur für KI geeignet, siehe JT Seite bezw. Manual.
-
-
OK, habe es jetzt heraus gefunden, es ist nicht der China Ordner sondern der RISK Ordner, wo sich die fahrbaren
Loks befinden.Mfg binoo
-
Sehr, sehr schönes Add-On für relativ schlankes Geld. Die chinesische Lok ist anspruchsvoll zu fahren und optisch ein absoluter Blickfang.
Die Landschaft hat Steigungen, Gefälle, Kurven, Geraden, kurz gesagt, sehr abwechslungsreich.
Aus der Vogelperspektive ist es in der Tat ein Schlauch, weil an den Rändern nicht konsequent verbaut, aus der Cab-Ansicht, ist dieser Schlauch aber wunderbar umgesetzt. -
Hallo die grünen Reisewagen sehen sehr russisch aus. Kann davon mal jemand Innenansichten machen (wenn vorhanden)?
Ich kann mich noch an Tage erinnern, an denen diese Wagen als Moskau Express von B-Ostbahnhof (Osb) abfuhren. In DE stationierte Sowietsoldaten und dessen Familien. Wenn ich mich weiter erinnere dann fuhren auch Züge von Wünsdorf (bei Berlin). Gezogen von einer BR132 würde das sicher auch sehr gut aussehen auf einer Ex-DDR-Strecke wenn dann noch ein oder zwei RIC Schlafwagen (die Bauart mit den Zierrillen an den Seitenwänden) in grün und elfenbein-farbene "Bauchbinde". wäre das perfekt. Leider habe ich die damalige Wagenreihung nicht mehr auf dem Schirm aber wenn meine Erinnerung sich nicht sehr getrübt hat, dann waren das Kurswagen bis Riga.Könnte jemand mal eine Zugbildung machen mit EX-DR Reisewagen und den chinesischen grünen? Vermutlich wird das mit der Kupplung nicht gehen , es sei dem TS ist es egal welche Kupplung dran ist.
RW0381 hat Ame/Bme im Download (ganz unten) da sind die Dachformen (mehr spitz) passend. Andere haben eher die Tonnendachform.ach ja ich würde gern Bilder sehen wollen von der Wagenreihung. Bilder die einen Blick entlang der Seitenwände haben und einen Blick wie weit diese Wagen ins Lichtraumprofil ragen und ob die auch Schlußlichter und bewegliche Türen haben.
большо́е спаси́бо! äh vielen Dank