@ Alle
wie kommt man denn da an das Update ran.
D.445 Pack - Train Simulator 2012/2013/2014 DLC
Ich kann mich da nicht einloggen.
@ Alle
wie kommt man denn da an das Update ran.
D.445 Pack - Train Simulator 2012/2013/2014 DLC
Ich kann mich da nicht einloggen.
Indem Du es kaufst. € 5,99. Bis zum 31.01.14. Danach 11,99 €.
Wenn Du das Basispaket schon hast, kostet es nichts. Da steht nichts von einloggen. Nach dem Kauf erhältst Du eine eMail mit dem Downloadlink. Ich nehme an, existierende Kunden erhalten den Link zum Update auf demselben Weg.
Gruß
Norbert
Ich habe ja beide Pakete.
Möchte ja nur das Update haben weiß aber nicht wie ich an das ran komme.
Aber der Weg geht ja nur über Kaufen, kann da nichts finden das ich das Update bekomme.
Sonst lockt man sich ein und man kann es noch mal runterladen, aber hier geht das nicht so.
Die D.445-Pack für Railworks 2 geworden D.445-Pack für Train Simulator 2014 und das Update für die bestehenden Kunden ist kostenlos.
fragt sich, ob das wirklich ein neues Update ist, oder dasselbe Update wie schon auf der alten Website ist, und sie nur "2014" im Titel ergänzt haben.
Die Versionnummer 1.20 hatte das Paket damals auch schon, wenn ich mich richtig erinnere (kann grad nicht nachgucken).
Mir geht's genauso wie Ludmillafan.
Weil wildes Spekulieren aber meist zu rein gar nichts führt, habe ich jetzt mal bei Anemone angefragt - mal sehen, was sie sagen...
Und schon kommt die Antwort:
„Hello, your version is the latest available, sorry for the misleading text on the webpage, we change it asap.“
Nobsi:
Das ist ja wieder Typisch.
Hallo, ist Ihre Version der neuesten verfügbaren, sorry für die irreführenden Text auf der Webseite, es so schnell wie möglich ändern wir. "
Damit hätten wir das auch geklärt.
wie sind die erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
LG
Zitates so schnell wie möglich ändern wir
Ah, Meister Yoda arbeitet also bei Anemone.
Zu den Erfahrungen: m.E. ist das Modell okay, man darf aber jetzt kein Wunder an Akkuratheit in der Umsetzung erwarten.
Ich find die Lok nicht schlecht macht spaß mit ihr zu rangieren.
wie sind die erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
Die Suchfunktion ist Dein Freund. Allein heute gibt es Beiträge zu diesem Fahrzeug und seinen Erbauern in drei verschiedenen Threads.
Gruß
Norbert
Hatte mir das Pack ja auch gekauft, bin aber vom Sound enttäuscht. Gerade das ist für mich das wichtigste .
...irgendwie bin ich noch unschlüssig : im Thread "Diskussionen über die Angebote" entnehme ich, dass der Minuetto wenig bezw. nicht empfehlenswert ist, der D445 dagegen schon eher. An Videos habe ich bisher nur ein kurzes wenig aussagekräftiges gefunden. Gibts noch andere Meinungen direkt zum 445 ?
Lokmodell ok, Sound Schei*e.
Ich finde die D445 recht gut. Vom Minuetto hingegen kann ich ebenfalls nur abraten.
Ach Bitte es ist doch eine schöne Lok, der Sound kann man ändern aber so ist sie schön
Und im wendezug Betrieb in TS kann man damit auch fahre.
Keine Sorge die Website ist schon sicher