Dovetail Games will unsere Meinung!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei dem Punkt: "what one thing would you want to improve on the TS?" hab ich einfach mal geantwortet: "nur eine Sache? Dann behebt bitte endlich mal die ganzen Bugs und hört auf eure Community anstatt die Probleme im offiziellen Steam Forum wegzuzensieren."


    Bin gespannt ob die das Ergebnis der Umfrage veröffentlichen werden.

  • Ich hab auch geschimpft aber ganz Ehrlich, ich glaube nicht das wir paar deutsche da in´s Gewicht fallen...

  • Hab auch mal alles ausgefüllt....


    Denke aber auch dass "der kleine deutsche Haufen" da nicht auffällt...


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

  • Hi@All
    Ich kenne ja nun nicht die Verkaufzahlen von DTG aber wenn wir bei denen unbedeutend wären, gäbe es keine deutschen Strecken von denen.
    Der Link ist nur im Game erreichbar oder auch direkt im Netz?
    im Fragebogen wird man nach der Seite gefragt, die man regelmäßig besucht. ich habe da rail-sim.de angegeben. wenn man mal vergleicht wirken die deutschsprachigen seiten alle etwas frischer und moderner.


    hier der direkte Link, für den, der gerade mal nicht auf dem "Bock" sitzt.


    http://www.engine-driver.com/a…river-and-train-simulator


    g YD

  • ah ja gefühlte Stückzahlen ist wie mit der gefühlten Temperatur ;)
    Scheinbar hat sich da wirklich etwas verändert bei DTG, denn einen Fragebogen habe ich vorher noch nie ausgefüllt. Den scheinen die Meinungen wichtig zu sein, bzw was die leute haben wollen etc. ich bin da nicht ganz so pessimistisch.


    die wünsche die ich geäussert habe sind wohl so selten, dass sie wohl nie eingebaut werden.


    ok ein wichtiger punkt war schlußlichter .ohne dem gehts ja gar nicht. das hatte mich schon immer gestört.
    ich habe dann noch zusätzlich reingeschrieben, dass ich mir im expertmodus auch sowas wie premsprobe und wagenprüfung vorstellen könnte. ich weiss in der realität dauert das seine zeit und leider gibt es ja noch keine wagen, die unterschiedliche zustände annehmen können, halt nur eine andere textur.


    @alias
    ja ioch habs schon fertig, dennoch danke siehe den link oben, da hab ich ihn reingesetzt.

  • Ich habs abgebrochen, die Zwangsantworten zu Enginedriver ohne die Möglichkeit nichts dazu zu sagen oder ist mir Wurscht, das ist eine Unmöglichkeit. Ohne was auszufüllen kommt man nicht durch.
    Das haben Anfänger erstellt, das ist nicht seriös. --> Ergebnis an den Chef: Enginedriver kennen alle und jeder hat eine Meinung dazu.
    Haben die beim ADAC gelernt?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Darauf habe ich gewartet. Endlich werden wir mal wieder nach unserer Meinung gefragt! Das sollte mindestens 2 mal im Jahr geschehen, nicht alle Lichtjahre mal wieder. Umso rätselhafter ist es mir, dass es Leute gibt, die die Umfrage boykottieren wollen. Traurig! (Wer an Wahlen oder Umfragen wie dieser nicht teilnimmt, verliert meiner Meinung nach das Recht zu meckern. Aber das nur am Rande.)
    Ich habe zwar Zweifel, ob die sich um das Ergebnis scheren, aber was kann man als Nutzer mehr verlangen, als gefragt zu werden, ob deren Arbeit gut ist? Und hoffentlich haben die jemanden mit guten Deutsch-Kenntnissen!


    Habe micht jetzt mal über die Produktpflege und über die Sound-Qualität vieler Züge beschwert und sie gebeten, mich auzuschreiben, wenn sie an genauerer Kritik und mehr Beispielen interessiert sind. Nach dem Motto: Glaube, Liebe, Hoffnung.


    LG
    einMonster

  • Gab vor ein oder zwei Jahren schonmal so eine Umfrage. Ging damals aber darum, welche Länder bzw. Strecken gewünscht werden.


    Yap genau, siehe hier:


    Umfrage zum Train Simulator 2013 in der man auch Verbesserungsvorschläge machen kann !!! Mitmachen!!! ;-)

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ich habs abgebrochen, die Zwangsantworten zu Enginedriver ohne die Möglichkeit nichts dazu zu sagen oder ist mir Wurscht, das ist eine Unmöglichkeit. Ohne was auszufüllen kommt man nicht durch.
    StS


    ...ging mir auch so, da ich zum Enginedriver keine Meinung habe, da ich ihn kaum nutze.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Zum nachdenken - Bestseller-Zahlen von heute:
    1. Pacific Surfliner® LA - San ...
    2. MRCE ER20 Eurorunner
    3. DB BR111
    4. Train Simulator 2014 - Steam ...
    5. West Coast Main Line Over Sh ...
    6. DB BR 411 'ICE-T' EMU
    7. East Coast Main Line London- ...
    8. West Somerset Railway
    9. Union Pacific DDA40X Centenn ...
    10. Stevens Pass
    aber:

    ...aber ganz Ehrlich, ich glaube nicht das wir paar deutsche da in´s Gewicht fallen...


    Denke aber auch dass "der kleine deutsche Haufen" da nicht auffällt...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


    Die Hoffnung muss nicht sterben, im Gegenteil, sie lebt.
    Wenn unter den bestverkauften AddOns zwei deutsche auf den ersten drei Plätzen sind und 3 unter den ersten 9 (ohne das Grundpaket) können die Käufer deutschen Materials doch nicht nur aus dem Ausland kommen. Auch deutsche Strecken halten sich wochenlang unter den ersten 10.
    So klein kann "der Haufen" also nicht sein. Daher nochmals der Aufruf:
    Beteiligt Euch an der Umfrage und sagt Eure Meinung gentlemanlike.
    Auf der Insel werden heftig heftige Klischees über uns gepflegt und wir wollen doch gehört werden. Das geht nur mit politeness.


    Gruß
    Norbert

  • Auf der Insel werden heftig heftige Klischees über uns gepflegt und wir wollen doch gehört werden. Das geht nur mit politeness.

    ;) Den Wink mit dem Zaunpfahl gebe ich zurück. Ja die Engländer haben ihr Bild von Germany, aber umgekehrt genauso. Bei mir hat sich nur der Name der Firma geändert und darauf dass sich etwas ändert, muss ich denen nicht auch noch natürlich in Englisch mitteilen was mir auf den S.....geht. *häwie* Wenn man sich ansieht welche Foren es für den TS gibt, so stellt der Deutsche Eisenbahnfreund fest, dass die neue Firma Railsim.de entweder nicht kennt oder nicht benennen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Also liebe Engländer. Ihr braucht nicht auf den Kontinent nach Ralsim.de Ausschau halten.
    Ihr habt genug damit zu tun, die vielen, vielen Feedback's zu bearbeiten. *ohman* Wozu braucht ihr denn noch mehr.


    Ist der Name erstmal runiniert, lebt es sich gänzlich unscheniert. Also einfach den Namen wechseln und alles ist wieder in Butter. Jedenfalls eine Zeit lang. Updates gibt es in Stunden aber nur für die Beseitigung des geschädigten Namens.


    Aber ein Plus können die verbuchen. Die Serienupdates scheinen soviel Verwirrung gestiftet zu haben, dass selbst die Engländer das jetzt sein lassen. :P Das ist schon mal nicht schlecht.


    Gruß Norbert

  • Wenn man sich ansieht welche Foren es für den TS gibt, so stellt der Deutsche Eisenbahnfreund fest, dass die neue Firma Railsim.de entweder nicht kennt oder nicht benennen möchte, aus welchen Gründen auch immer.

    Wie so oft haarscharf daneben.
    Da ereifert sich der Kollege, dass unter den in der Umfrage genannten englischen und amerikanischen RW-Webseiten keine deutsche auftaucht (wie lang soll denn auch eine solche Liste sein und wie aussagafähig wären 0,0008 % der Stimmen für die malaysische RW-Seite) und nennt dann diese: http://www.railsim.de/defaultsite. *O.o*


    Also liebe Engländer. Ihr braucht nicht auf den Kontinent nach Ralsim.de Ausschau halten.

    In der Tat. Die Seite, auf der Du gern mal Romane schreibst, heißt http://www.rail-sim.de, Kollege.


    Gruß
    Norbert

  • Falsch siebziger. Für den Fall, dass die Engländer eine Webseite nicht finden können, gibt es auch auf der Insel Google. Dort einfach Railsim.de eingeben und "man wird geholfen." *haha* Aber das dir das nicht bekannt ist, ist eine echte Überraschung. Aber lassem wir das. *püh* Es dient ja auch nicht den vielen Usern, die einfach nach wie vor auf die Updates warten.......für die gekauften Add On.


    Gruß Norbert

  • Ist der Name erstmal runiniert, lebt es sich gänzlich unscheniert. Also einfach den Namen wechseln und alles ist wieder in Butter.

    Schenial, dieser Satz. *wow* Bei Vollnamen allerdings etwas schwieriger. *denk*
    Und dann die Empfehlung von Google für DTG. *jippy* Meine ostpreussische Mutter pflegte zu sagen: "Salber assen macht fatt". Zwei Finger an der eigenen Nase oder ein kleiner Blick auf die Browser-Adress-Zeile tun es auch.


    Gruß
    Norbert

  • So, ich habe mir die Zeit genommen und das ganze ausführlich ausgefüllt. Ok, ist doch ne gute Sache. Hoffe man wird meine Vorschläge auch zum Teil umsetzen - Mehr Updates.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • ...und RSC/DTG legt nochmals nach:
    Auf die Nachfrage im (offiziellen) Steam-Forum, wie denn der Plan bzgl. "wir setzen uns mit euren Meldungen bzgl. Fehler, Mängel etc. pp. auseinander" umgesetzt werden soll, kam diese Antwort:


    "We will be dealing with things on a case by case basis. The plan is to
    hold a consultation period with you all for each product in order to
    collect your feedback and reports of things that you think need fixing.
    We will then look at everything you have said. Comment on what we are
    going to look at in response and then set about making changes as
    needed.
    We are still putting the systems in place to do that so stick with us. We will have more news just as soon as we are set to go."


    Sprich, DTG gründet ein Kriseninterventionsteam, wird uns einzeln zu den bisherigen Produkten befragen und selbstverständlich alles wohlwollend im Sinne des Kunden (das könnten dann evtl. wir sein) prüfen und entsprechend umsetzen. :ugly:
    Ist das nicht toll? *jippy*



    :Ironie:


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Wäre wirklich schön, wenn es eine Verbesserung im Fehlerbeseitigungswillen und bei der Fehlerbeseitigungskompetenz gäbe.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.