Tja...
wunderst du dich
ist normal das vizzart kein kritik vertragt
Tja...
wunderst du dich
ist normal das vizzart kein kritik vertragt
Ey ich war immer Nett und habe Sachlich versucht auf Defizite ein zu gehen...damit es das nächste mal besser wird....
Glaub mir ich habe das auch schon versucht danach wurde ich aus dem viZZart Forum geworfen
Hab schon vorher gesehen, dass du gesperrt wurdest... jetzt erst gemerkt oder wie?
Und jeder sollte wissen: Tipps geben ist eine Gefahr!
Das er anstatt einer rwp.Datei eine txt.Datei runterlädt?
Merkwürdig...
Hast du die Textdatei denn mal geöffnet und geschaut, ob was Interessantes drinsteht? Jedenfalls klingt das doch sehr danach, als könne dein Handy(-browser) einfach nicht mit der Datei umgehen.
Aus der Rubrik unnützes Wissen: 10,1 MB entsprechen etwa 10,5 Mio. Bytes. Ein Buchstabe entspricht i.d.R. 1 Byte. Die Bibel besteht insgesamt aus etwa 5 Mio. Buchstaben. Inklusive Leerzeilen könnte eine 10,1 MB große Textdatei somit etwa zwei komplette Ausgaben der Bibel fassen.
Ein Note 3 kann damit nicht umgehen?
Haha, ernsthaft? Auf dem Shop-PC hat es geklappt... Ich lach mich schlapp! Vizzart mag mein Handy nicht...
warum lädst du auch das viZZart ding auf dein Handy runter
Bin momentan auf Dienstreise, und muss von einem Shop in den anderen... Und wenn ich daheim bin, einfach drüber ziehen, und los geht's...
warum ladetst du auch das viZZart ding auf deinem Handy runter
Ich habe nichts gegen Tipp- oder manche Rechtschreibfehler, die in der heutigen Gesellschaft scheinbar (leider) unvermeidbar sind. Ich will auch nicht groß auf diesem Thema herumreiten, aber ist die Schulbildung inzwischen so schlimm geworden? Es heißt richtig "Lädst" und "dein Handy". Solche Auswüchse passieren auch nicht bei der Verwendung einer Handytastatur. Habe es gerade probiert, "ladetst" kennt mein System schon mal nicht.
ist doch logisch: rot unterstrichen? dem Handy beibringen, das kann wohl kein Däutsch!
Haha, wie der Baul es korrigiert hat...
@Christoph:
Nimms nicht so hart ich bin auch dort und auf Vizzart gesperrt. Vizzart verträgt keine Kritik.
Ich kaufe dort nichts mehr wegen der Qualität der Fahrzeuge und des Kundenumgangs. Und kann das jeden nur nahelegen auch so zu handeln, dies ist allerdings meine persönliche Meinung.
Alles anzeigenBin gerade echt angepisst.....
Man hat meine Beiträge gelöscht und mich gesperrt im "Ts 2014 Ruhrtalbahn" Titel auf Gesichtsbuch....
anscheinend darf man keine NETT gemeinten Tipps geben um den Käuferkreis zu vergrößern...
Für mich hat sich es nun auch endgültig erledigt. Sollen Sie machen was sie wollen.
Das ist so Geschäftspraktik bei Vizzart, ist schon seit vielen Jahren so. So wie es Vizzart macht ist es richtig, und alles andre ist falsch.
Aber wenigstens baut man nun auf die Strecken PzB, man möge nur hoffen, das sie das wenigstens richtig machen.Dan könnte ich evtl gewillt sein, wenigstens deren Strecken zu kaufen.
Ja so ist das da leider, ich hatte mal auf FB (zugegeben etwas sarkastisch) etwas zur Kopfform der IC STW gesagt, da wurde ich gleich von gewissen Vizzart Mitarbeitern angeschrieben was das denn solle. Als ich mich dann dazu geäußert habe, und gesagt habe das man die Schiefe Form wohl kaum wegdiskutieren kann hieß es dann "doch und das tue ich hiermit" komischerweise wurde ich weder gesperrt noch mein Beitrag da gelöscht. Zur Frage ob der Bildschirm bei der BR 112 verzogen war hat man mir dann einfach nicht geantwortet
gelöscht
Das ist doch nur wegen der Performance. Soll so sein.
Richtig, sonst hätte man auf die zwei Lokführer Triebfahrzeugführer verzichten müssen, der Performance wegen halt.
Update vorhanden: Problem mit den Regentropfen ist behoben. Datei muss neu heruntergeladen werden.
Ich hab das Update installiert. Hab erst das Alte deinstalliert. Danach war kein Bild mehr im QD vorhanden. Scheinbar haben sie das vergessen. Also wieder das Erste installiert, und das Neue darüber. Jetzt war das Bild wieder da.
Der Sound ist lauter geworden, aber Weichensound ist immer noch nicht vorhanden.
Weichensound kann man selber einfügen. Am liebsten würd ich meine Weichensounds hochladen, aber vizzart hinterherzulaufen will ich nicht, bei denen ist eh alles verbotten.