Hallo
Ich suche den Ersteller der albula Strecke.
Da ich ihn was fragen möchte.
währe froh wen er sich via Pm bei mir melden könnte
Hallo
Ich suche den Ersteller der albula Strecke.
Da ich ihn was fragen möchte.
währe froh wen er sich via Pm bei mir melden könnte
Sein Name ist Mikael Aneer, bei uktrainsim (http://www.uktrainsim.com/) heisst er MikeAr. Mehr weiß ich auch nicht.
danke, denn ich möchte die Strecke leicht überarbeiten un Schweizer Signale einbauen fürs Veröffentlichen benötige ich aber seine Erlaubnis.
Eigentlich benötigt die Strecke noch andere signifikante Änderungen, z.B. Meterspur.
Aber ohne Rollmaterial ist das ein kniffliges Unterfangen.
Dennoch wären schweizerische Signale schonmal ein Anfang.
Kennst du dich denn mit dem Signalisieren im TS aus?
Wenn nicht, solltest du dir vorab die nötigen Kenntnisse aneignen, bevor du langwierig versuchst, ein OK zu bekommen.
Viel Glück
....deshalb läuft meine Re 4/4 auch immer knapp neben den Schienen...
also mit Objektbau hab ich keine Ahnung
Mit dem signalisieren habe ich schon begonnen und Probieren geht über Studieren
Eigentlich benötigt die Strecke noch andere signifikante Änderungen, z.B. Meterspur.
Die Albulabahn ist - zumindest in der Version 2.0b - mit Meterspur versehen.
Stimmt, was fehlt sind Fahrzeuge. Die einzigen, mir bekannten, Fahrzeuge die von der Spurweite her passen sind die von Durango - Silverton und die sehen nicht sehr schweizerisch aus.
Ich hab mal gelesen dass man msts fahrzeuge konvertieren kann
Konvertieren ja, aber die dann TS fähig machen, wäre das so einfach würde es schon viel mehr Zeugs geben.
Zudem darfst du die dann nicht einfach Veröffentlichen wegen Urheberrecht. Simtrain hat ja vieles an RhB Zeugs gemacht, vieleicht kann ich ja mal fragen ob die vorhaben ne Lok und ein paar Wagen zu konvertieren. Ist ja eigentlich auch ein RhB Add-on für TS von denen geplant, aber wir wissen ja wie lange sie immer für den releas brauchen
Zudem darfst du die dann nicht einfach Veröffentlichen wegen Urheberrecht. Simtrain hat ja vieles an Rhb Zeugs gemacht, vieleicht kann ich ja mal fragen ob die vorhaben ne Lok und ein paar Wagen zu konvertieren. Ist ja eigentlich auch ein RhB Add-on für TS von denen geplant, aber wir wissen ja wie lange sie immer für den releas brauchen
es kann sich nur um jahre handeln
Bis jetzt habe ich gerade mal en Abschnitt Filisur-St.Moritz auf CH Signale umgestellt der Bernina folgt noch......
Heißt es nicht die bernina oder täusche ich mich?
Auf jeden Fall mal Bernina (groß geschrieben). Es gibt keine "die Bernina". Nur einen Bezirk Bernina, also "der Bernina-Bezirk", einen Piz Bernina, also "der Piz Bernina", eine Berninabahn, also "die Berninabahn" und einen Bernina-Express, also "der Bernina-Express".
Wikipedia ist auch Dein Freund: http://de.wikipedia.org/wiki/Bernina
Gruß
Norbert
Heißt es nicht die bernina oder täusche ich mich?
Der bernina die Bernina kann mann als eines betrachten.
Egal es folgt einfach noch die Bernina strecke die ich neu Signalisiere mit den Schweizer signalen
wir Einheimischen sprechen vom "der Bernina", wenn man den Pass meint - würde ich sagen. Obwohl eine richtige Übersetzung vom Dialekt her eher schwierig ist.
Also ist es egal
Hat jemand ne ahnung was los ist?
Habe die ganze Strecke neu signalisiert.
und wollte es nun starten aber nach dem Laden, Schwarzer screen.
Das ist schon deprimierend.
Ohne deine Umbauten funktioniert die Strecke noch?