Hallo Ralf,
guter Tip, hat bei mir auch funktioniert, muss aber erst noch testen ob auch die entsprechenden Funktionen da sind. Danke.
Hallo Ralf,
guter Tip, hat bei mir auch funktioniert, muss aber erst noch testen ob auch die entsprechenden Funktionen da sind. Danke.
Wie stelle ich fest ob ich einst die Class 60 mit Wagen oder Solo gekauft habe, ich möchte das Angebot von JT nutzen, weiß jetzt aber nicht was ich zum Upgraden kaufen kann.
Danke für einen hilfreichen Tipp.
Blomi
Tach Blomi,
im Zweifelsfall müsstest Du das in Deinem Kundenkonto bei JustTrains (JustTrains Website -> "My Account" -> "Your Orders"), unter den alten Bestellungen, finden können. Dort sind Deine gesamten Produkte aufgelistet und Du kannst sehen, welches Class60-Paktet Du damals gekauft hast. Falls Du die Class60 über Steam bezogen haben solltest, funktioniert das mit dem Upgrade-Paket nicht, wie ich bei UKTS lesen konnte. JT hat aber schon entsprechende Dateien an DTG weitergegeben, wann diese allerdings veröffentlicht werden ... und
Sehr schönes Update. Mit dem "Cold Start Trigger" kann man die Lok dunkel und kalt ein Szenario beginnen lassen (siehe Bild 5, zu finden unter den Signalen). Die Sounds wenn das Teil zum Leben erwacht sind unglaublich! Auch sonst ein Haufen feiner Funktionen, von Langsamfahr-Automatik über Funktest, Zuglänge, sichtbarer Sand, alle möglichen Beleichtungen usw. usf., Kauf oder Upgrade lohnt sich auf jeden Fall! Was an dem Hammer-Sound ein AP Soundpack noch verbessern soll, weiß ich nicht.
lg
P.S.: Bild 3 ist der Batterie-Schalter außen an der Lok, auch der ist bei Kaltstart aus. Es reicht übrigens, die Lok einfach auf den Cold-Start Trigger zu stellen, Bei Szenariobeginn schaltet sie sich dann komplett aus, und man darf selber Knöpfe drücken., Räder drehen und an Hebeln ziehen - Ist allerdings relativ selbsterklärend (Batterie aussen auf on, Schlüssel reinstecken, Parkbremse an, Lok starten (der Sound!), Lokbremse aus, Licht konfigurieren, Parkbremse aus, Richtung und Gas, los gehts! Natürlich schadet ein Feuerwarnsignal und Funktest auch nicht.)
AlexFord von JustTrains hat im UKTS-Forum darüber informiert, dass überarbeitete Versionen der Class60-Pakete zur Verfügung stehen. Diese können über das Kundenkonto heruntergeladen werden. Vor der Neuinstallation die bisherige Installation manuell entfernen. Wie er schreibt, sollten nun eventuelle Probleme bei der Installation (Entsperren bei älteren Versionen mit altem Identifikationssystem) und der Fehler mit der fehlenden Datei, bei der Umschaltung der Modi mit dem "Class60 Cab-Configuration-Utility", behoben sein.
Also, einfach noch einmal herunterladen ...
....ja ich habe auch eine Mail von Alex Ford erhalten, neu installiert und alles funktioniert (hatte ja aber vorher schon Ralfs Lösung eingebaut) Deinstallieren ist nicht nötig, das passiert automatisch wenn man neu installiert : zuerst wird die Lok runtergeschmissen, dann nochmals auf die Exedatei und los gehts.
ZitatClass 60 Advanced add-ons updated
The recently released Class 60 Advanced add-ons and the associated Upgrade Packs for existing owners have all been updated with some fixes and improvements, and new software for all the packs
....ist das jetzt nochmals ein Update oder die Variante mir Alex Ford schon am 12.2. (siehe Post Nr. 25 und 26) mitgeteilt hat ?
Edit : Frage hat sich selbst beantwortet, ist eine neue Variante.
Wenn da blos diese Beschränkung auf 60 Mph nicht wäre. Das Teil kann deutlich mehr.
Laut Wikipedia wären die 60 Mph aber richtig: Wikipedia Class 60
In reality they are fitted with a speed governor that cuts power at 62 mph. This caused a lot of problems when they first went into service.