weiß jemand, wie man die Geschwindigkeit im Zug verändert?
P.S: ich weiß, das ist sinnlos(das ging bei MSTS auch)
z.b das ein Zug statt 160kmh 300kmh fährt
Geschwindigkeit erhöhen
-
-
Die Suchfunktion ist Dein Freund. Diese Idee hatten schon andere Ofenschläfer.
Gruß
Norbert -
ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden müsste man da was in der .bin Datei ändern?
-
Einfach gesagt ja. In der Wicki steht, wie man Dateien editiert, am Besten mit RW-Tools (Info --> Wiki). Da durch die bin Dateien.
Einfach nur mal darin lesen, die habens in sich, deshalb vorm Ändern Sicherung davon aufheben.
Da das ins Lok-Eingeweide geht, gibts kein Rezept. Evtl die Einträge von "langsamen" und "schnellen" Loks vergleichen.
Da gibts doch so eine Raser-Lok, weiss noch jemand den Link?
StS -
StS: Meinst du den Jettrain? Wenn ja: Christrains Jettrain.
-
-
Ja, danke, die meinte ich, ist sogar kostenlos.
StS -
ich hatte nur gesehen: die Kraft des Motors, und das Gewicht. Mehr nicht.
-
manchmal hilft auch "MaxSpeed"
-
meinst du etwa MaxPermissibleSpeed(oder so etwa)?
-
Probieren geht über studieren, es gibt keine Dokumentation Manual zu der Geschichte.
-
-
Servus Leute,
Ich habe mir dank eures Posts auch den Jettrain runtergeladen und funktioniert so weit auch gut... Meine Frage ist, wie ich wagons anhängen kann? Ich habe in den Optionen diesen Letzten Punkt Beliebige Kupplung aktiviert es geht trotzdem nicht.Danke im vorraus
-
Das ist doch dieses Raketen-Dingens von ChrisTrains, oder?
Hat der überhaupt ne Kupplung? -
Meines Wissens nach kann man mit dem gar nicht kuppeln weil es für den noch keine Wagone gibt.
-
Wohl eher weil er keine Kupplung hat. Wenn ein Fahrzeug eine Kupplung hat, kann man prinzipiell alles daran ankuppeln.
-
ÖBB Freak ... wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein ..danke
Man kann nur hinten an den JetTrain Wagen dranhängen. Wie es vorne aussieht weiß ich net da ich es nicht ausprobiert hab.
Also hinten kann man einen Wagen dranhängen, aber vorne bekomme ich immer einen Absturtz.
lzb -
-
Hallo allerseits und hiermit erkläre ich dieses Thema für wiederbelebt ,
da ich derzeit einen ICE 1 zum ICE S umbaue will ich als nächstes die Vmax. auf die 393 Km,h erhöhen.
Da ich gerne mit RW Tools arbeite würde ich diesen Lösungsweg vorziehen. Ich habe bereits eine Funktion zu Veränderung der Fahrphysik gefunden bin aber mit der Bedienung noch unsicher (genauso unsicher bin ich mir ob ich dort die gewünschte Funktion finde )
Da ich mit der Suchfunktion nur dieses Thema gefunden habe und auf YT auch keine Toutourials zu finden waren wollte ich mich hier mal erkundigen ob mir wer sagen kann wie das geht oder wo ich das rausfinden kann.
Danke für Hilfe !