Jetzt ist alles bestens. Von mir aus gibt es jetzt volle Punktzahl.
Knuubs Szenarien - RB12121 nach Koblenz Hbf (Strecke: Moselstrecke)
-
- erhältlich
- Knuub
-
-
Update
Die Szenarien S2 nach Delitzsch unt Bf, S2 nach Markkleeberg-Gaschwitz und S2 nach Bitterfeld haben ein Update bekommen.
Was ist neu?- Update auf das Streckenupdate v 1.03 (Rollmaterial)
- verbesserte Haltestellenansagen (Klang und kleinerer Speicherverbrauch)
-
Also ich muss ja mal zu dem mrb Szenario sagen das ich es top gelungen finde.
Und von n den Ansagen her machst du so manch einen neidisch -
Neues Szenario: S3 nach Holzkirchen
Sie fahren einen S3 Umlauf von Mammendorf über Maisach, München-Pasing, Stammstrecke und Deisenhofen nach Holzkirchen.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR423 in Dreifachtraktion
- Szenariostart: 07:02Uhr in Mammendorf - Abfahrt 07:04Uhr als S3 nach Holzkirchen
- Szenarioende: ca. 07:51Uhr in München Ost
- realer Fahrplan (08.08.2016)
- möglichst realer KI-Verkehr (08.08.2016)
- mit Haltestellendurchsagen (TF - eCore)
- mit Zugzielanzeigen an den wichtigen Bahnhöfen
- Szenario wurde in zwei Teilen geteilt. Mammendorf-Pasing(Mü-Augs) und Pasing-Ost (Mü-Ro)
Für das Szenario wird benötigt
Kostenpflichtig: München-Augsburg, München-Rosenheim, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR423, BR440, BR442 und vR BR111 EL Verkehrsrot
Kostenlos: Streckenupgrade München-Rosenheim, ÖBB Modularwagen, ÖBB Eurofimawagen und BR423 ZZA Erweiterung MünchenNeues Szenario: S3 nach München Ost via Südring (FIKTIV)
Sie fahren einen S3 Umlauf von Mammendorf über Maisach und München-Pasing nach München Ost. Aufgrund der Stammstreckentunnelsperrung, tritt ein Ersatzkonzept in Kraft.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR420 oder BR423 oder BR430 in Dreifachtraktion
- Szenariostart: 07:02 Uhr in Mammendorf - Abfahrt 07:04Uhr als S3 nach München Ost
- Szenarioende: ca. 07:45-07:50Uhr in München Ost auf Gleis 11
- realer Fahrplan zwischen Mammendorf - München-Pasing (08.08.2016)
- möglichst realer KI-Verkehr für Regional und Fernverkehr (08.08.2016)
- S-Bahn Verkehr Ersatzkonzept, allerdings möglichst real umgesetzt. (08.08.2016)
- mit Haltestellendurchsagen (TF - eCore)
- mit ZZAs an den wichtigsten Bahnhöfen
- Szenario wurde in zwei Teilen geteilt. Mammendorf-Pasing (Mü-Augs) und Pasing-Ost(Mü-Ro)
Für das Szenario wird mindestens benötigt
Kostenpflichtig: München-Augsburg, München-Rosenheim, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 und vR BR111 EL Verkehrsrot + Spielerzug
Kostenlos: Streckenupgrade München-Rosenheim, ÖBB Modularwagen, ÖBB Eurofimawagen
Viel Spaß
Knuub -
NEU: IC1281 nach Schwarzach-St.Veit
Sie fahren den IC1281 (Großglockner) von München Hbf über Rosenheim, Kufstein und Wörgl nach Schwarzach-St.Veit.
Informationen zur Aufgabe- Spielerzug: BR103/BR120/ÖBB1116
- Wagenreihung: Bimdz + Bpmz + Bimz (für Bvmkz) + Bimz (für Bwmz) + Bpmbz + Bvmsz + Avmz (planmäßige Wagenreihung)
- Szenariostart: 15:18Uhr in München Hbf - Abfahrt 15:21Uhr als IC1281
- Szenarioende: ca. 15:58Uhr in Rosenheim
- Szenariodauer ca. 40 Minuten
- realer Fahrplan (03.09.2016)
- möglichst realer KI-Verkehr (03.09.2016)
- mit Zugbegleiteransagen
- mit Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
Für das Szenario wird benötigtKostenpflichtig: TTB Szenariopaket München-Augsburg, München-Rosenheim, vR DB BR111 EL, vR Sdggmrs "Taschenwagen", HRQ Taurus und je nach Spielerzug: BR120 EL oder BR103 EL
Kostenlos: Streckenupgrade München-Rosenheim von Trainworks + ÖBB Modular/Eurofimawagen + ER20 ALEX "ALEX train"Ein besonderen Dank geht wieder an @eCore für die Zugbegleiteransagen sowie das Bereitstellen für die BR103 TEE Version.
Viel Spaß
Knuub -
-
Danke, danke, danke,
Bin grade mal das IC1281 Szenario mit der BR103 EL gefahren und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Kann ich nur jedem empfehlen.
110 von 100 Punkten, gerne mehr davon. -
NEU: ME81667 nach Lüneburg
Sie fahren den ME81667 von Hamburg Hbf über Harburg, Maschen und Winsen(Ruhe) nach Lüneburg.Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: ME146 + DBpza + DBpza + DBpza + DBdpza + DABpbzkfa
- Szenariostart: 18:00Uhr in Hamburg Hbf, Abfahrt 18:03Uhr als ME81667
- Szenarioende: ca. 18:53Uhr in Lüneburg
- Szenariodauer: ca. 55 Minuten
- realer Fahrplan (02.09.2016)
- möglichst realer KI-Verkehr (02.09.2016)
- mit Zugbegleiteransagen / Haltestellenansagen
- mit Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
Kostenpflichtig: ME146, Hamburg-Hannover & TTB Szenariopaket München-Augsburg
Kostenlos: Streckenupgrade Hamburg-Hannover von Trainworks und Metronomsoundpaket von linusfNEU: S6 nach Tutzing (S6680)
Sie fahren einen S6 Umlauf nach Tutzing. Aufgrund der Stammstreckentunnelsperrung beginnt Ihre Fahrt bereits in München Hbf(oben) und bis München-Pasing ohne Zwischenhalt. Der Fahrplan ist real, allerdings an die Szenarie angepasst sowie der weitere S-Bahn Verkehr.Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR420 oder BR423 oder BR430 in Doppeltraktion
- Szenariostart: 16:31Uhr in München Hbf(Oben) - Abfahrt ca. 16:33 Uhr als S6 nach Tutzing
- Szenarioende: ca. 17:16Uhr in Tutzing
- Szenariodauer: ca. 45 Minuten
- fiktive S-Bahn Stammstreckentunnelsperrung
- fiktives S-Bahn Ersatzkonzept
- realer Fahrplan bzw. an Szenarie angepasst. (08.08.2016)
- realer S-Bahn Verkehr bzw. an Szenarie angepasst. (08.08.2016)
- realer Regional und Fernverkehr (08.08.2016)
- mit Haltestellenansagen
- mit ZZAs an den Bahnhöfen
Für das Szenario wird mindestens benötigt
Kostenpflichtig: München - Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 + Spielerzug
Kostenlos: Trainworks Streckenupgrade München-Garmisch, SBB EC Paket & ER20 "Alex Train"Viel Spaß
Knuub -
-
Mach mal bitte eine Aufgabe für die Strecke Hamburg_Hannover für die S5 von Hannover HBF nach Hannover Flughafen bitte !
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-nach-Hannover-Flughafen/
Es gibt hier Kategorien, da kann man suchen
-
-
Die Aufgabe von gestern S6 nach Tutzingen da geht der download für das Streckenupdate München-Garmisch NICHT !
-
@HessenTVGaming erstmal willkommen im Forum, was genau funktioniert denn nicht an dem Dowload?
-
Hat sich erledigt ich instealiere gerade das strecken update !
-
-
Ups, da habe ich mir was falsches eingeprägt, was jetzt natürlich überall steht..
Vielleicht merkts ja sonst keiner und ich merks mir für die Zukunft, wie der Namensbestandteil richtig heißt. -
-
Mach mal eine Aufgabe von Berlin Gesundbrunnen nach Berlin BBI Flughafen. Ich würde mich sehr freuen und dann das auf YouTube zeigen Aber schön wärs als spielerzug den Doppeldecker allso den standard der dabei ist
-
Sag mal, was soll das denn?
4 Beiträge und Zwei mal dass selbe
Mach mal hier, mach mal da, kannst du auch mal in einem anderen Ton fragen?
Sowas geht auch deutlich freundlicher! Wie wäre es denn wenn du dich selbst mal an einer Aufgabe versuchst? -
Mach mal eine Aufgabe von Berlin Gesundbrunnen nach Berlin BBI Flughafen.
Versuch's doch mal so: Kannst du als nächstes Szenario bitte eine Fahrt von Berlin Gesundbrunnen nach Berlin BBI Flughafen erstellen?
Ich würde mich sehr freuen und dann das auf YouTube zeigen
Cool!
Aber schön wärs als spielerzug den Doppeldecker allso den standard der dabei ist
Hä? Doppeldecker? Sind wir jetzt bei Flugzeugen? Das nennt man Doppelstockwagen.
-
Die letzte Antwort meinerseits, dann kannste dich hier mal ein bissel zurückhalten ..
IC2342 nach Dresden [Berlin-Gesundbrunnen - BBI von mir erstellt]
Außerdem wird eine Aufgabe auf der Strecke mit dem 442er mitgeliefert...Ansonsten schließe ich mich @Daniel96 an, auch als Neueinsteiger nicht nur fordern, sondern die Wiki lesen, sich am Szenariobau versuchen und wenn es dann Probleme gibt im entsprechenden Thread fragen.
Viele Grüße
Norman -
Neues Szenario: RE10523 nach Koblenz Hbf
Sie fahren den RE10523 von (Wesel-) Köln Hbf über Bonn, Remagen und Andernach weiter nach Koblenz Hbf.Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: DABpbzkfa + 4x DBpza + DABpza + BR146.0
- Szenariostart: 16:30 in Köln Hbf - Abfahrt 16:32Uhr als RE10523 nach Koblenz Hbf
- Szenariodauer: ca. 75 Minuten
- Szenarioende: ca. 17:42Uhr in Koblenz Hbf
- realer Fahrplan (07.10.2016)
- möglichst realer (Personen-)KI-Verkehr (07.10.2016)
- mit Zugbegleiteransagen (eingesprochen von eCore)
- mit Haltestellenansagen (Mozart)
- mit ZZAs an den Bahnhöfen (Scarlet-Tool)
Kostenpflichtig: Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe, BR442, TTB Szenariopaket München-Augs, DB BR111 EL
Kostenlos: BR425 NRW Update, BR442 Moseltal + MittelrheinBahn + National Express Repaint, SBB EC Paket & Trainworks Streckenupgrade Köln-Koblenz
Empfohlen: Metronom Soundpaket für Köln-Koblenz (DB BR146 + Dostos)Viel Spaß
Knuub -