Knuubs Szenarien - RB12121 nach Koblenz Hbf (Strecke: Moselstrecke)
-
- erhältlich
- Knuub
-
-
naja, was Hagen Siegen "heute" angeht, hat man im TS die Wahl zwischen Pest und Cholera:
- nicht funktionierende PZB (Abellio-Hamster-Repaint)
- AWS-"PZB" (Abellio FLIRT)
naja, eigentlich keine Wahl, denn ein Abellio-Hamster "ist da ja nie gefahren" (weswegen das Abellio-BR423 Repaint dann ja auch ausfällt, oder?)Hagen-Siegen heute geht nicht ohne Abellio!
(was mit persönlich aber wurscht ist )
-
Vielleicht baut ja irgendwann jemand nen guten Flirt. Ich hatte ja lange Zeit auf Christrains gehofft, aber der hat im Moment genug zu tun.
-
@StS ein reines Freeware Szenario wird es eher nicht geben.(+Pay Lok/ET?) Ich meinte eher zusätzlich zum TTB Pluspack. Um so mehr Abwechslung zu haben. (Das TTB Szenariopaket ist bei mir standard)
@kiter Wegen der Performance solltest du keine Angst haben. Ich hatte durchgehend ein flüßiges Spiel. (Ausnahme Siegen Hbf, wenn man sich bei den anderen Talent's umschaut)
Auf München Hbf-Augsburg/Garmisch, Köln-Koblenz usw. da schon eher.Das Repaint zu installieren ist einfach und in 1-2 Minuten erledigt!
1. Die .rwp mit Utilities installieren oder mit Winrar "entpacken" und manuell hinzufügen.
2. Die BR442Pack01Assets.ap mit Winrar öffnen dann in -> Railvehicles>Electric>Talent2>Engine gehen
3. Die 4 .GeoPcDx Dateien rausziehen.
4. Die 4 .GeoPcDx Dateien in Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Abellio einfügen.
5. TS starten und Cache leeren.
6. Fertig!Auf den 3 Szenarien kommen eigentlich keine ??? Zwangsen mit dem Talent 2.
Außer 2 Stück. einmal kurz vor Letmathe von Iserlohn & einmal irgendwo zwischen Siegen-Letmathe.Ja ein gescheiter Flirt wäre schön.. aber den von ... gebe ich mir nicht und der Abellio Talent 2(Wenn man mal auf eine ??? Zwangse absieht) ist eine Alternative.
Einen anderen ET außer S-Bahn gibt es auch nicht. -
PZB hin PZB her, schönes Szenario da Knuubi (der scin von Ice ist schon cool muss man sagen) ... man muss bei der Strecke ja auch nicht immer im Cab sitzen, ist nicht alles Gold was Glänzt aber trotzdem, freue mich riesig über Szenarios für die Strecke, Klasse die verzögerte Einfahrt rein nach Hagen, ja und ich gestehe, auch ich fahre gerne mal nur ne halbe Stunde (auch als Leichtmatrose ohne PSB, selten aber regelmäßig), dann les ich jetzt noch genüsslich mein Buch über die neue Eule Orgel in der Trierer Basilika weiter.
-
-
Neues Szeanrio: ABR89450 nach Siegen Hbf.
Sie fahren den ABR89450 von Finnentrop nach Siegen Hbf.
Der KI-Verkehr und Fahrplan ist möglichst real.Viel Spaß
Knuub -
Das Repaint zu installieren ist einfach und in 1-2 Minuten erledigt!
1. Die .rwp mit Utilities installieren oder mit Winrar "entpacken" und manuell hinzufügen.
2. Die BR442Pack01Assets.ap mit Winrar öffnen dann in -> Railvehicles>Electric>Talent2>Engine gehen
3. Die 4 .GeoPcDx Dateien rausziehen.
4. Die 4 .GeoPcDx Dateien in Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Abellio einfügen.
5. TS starten und Cache leeren.
6. Fertig!Hmmm. Obwohl ich alle diese Schritte gemacht habe, sehe ich die BR442 Arbellio Szenarien aus dem HaSi V3 Paket nicht bei der Auswahl im Spiel. Allerdings kann ich die Triebwagenteile auswählen, wenn ich mir unter "Freies Spiel" einen eigenen Zugverband zusammenstellen möchte.
Bei der Auswahl der Fahrzeuge, wird mir bei der BR442 auch nur die Standard-DB-Variante angeboten.
Tschüss
Iarnrod
-
Versuch es bitte mal ohne die Suchfunktion dann solltest du sie unter "Standard" und Hagen-Siegen V3 finden.
Die Suchfunktion im TS ist leider mist.. -
Neues Szenario: ICE1556 nach Bonn Hbf.
Sie fahren den ICE1556 von Berlin Ostbahnhof nach Bonn Hbf. ab Köln Hbf.
Das Szenario dauert ca. 25 Minuten und hat einen normalen Schwierigkeitsgrad.
Der Fahrplan+ KI-Verkehr ist wie immer möglichst real.Viel Spaß
KnuubEs wird benötigt: ICE-T, ICE 3 oder die Strecke München-Augsburg und TTB Szenariopaket München-Augsburg.
-
Knuub sind weitere Szenarien in Plaung oder gegebenfalls sogar mit Ansagen?
-
-
Ich baue mittlerweile immer nur ein Szenario nach dem anderen zumindest die Szenarien, die ich auch veröffentliche.
Heute werde ich mit dem Szenario "RB91 nach Siegen Hbf." anfangen. Es geht mit der BR143EL von Hagen nach Siegen. (Strecke→Hagen-Siegen V3)
Ist diesmal ein Szenario, welches nicht (mehr) real ist. Die Fahrpläne der RB91/RE16 werden aber übernommen. Der RB56 bekommt einen fiktiven Fahrplan. Ansonsten ist der KI-Verkehr auf dem heutigen Stand.Welches Szenario danach kommen könnte, weiß ich leider noch nicht. Habe zurzeit keine Idee. (evtl. Vorschläge?)
Ansagen sind nicht geplant weil, 1. kein gescheites Mikro und 2. gibt es glaube ich keine 18-Jährige Ansagensprecher.
-
Wie wärs mal mit einem ICE von München nach Garmisch am besten nach realem Fahrplan.
-
Ob es 18-Jährige Ansagensprecher gibt weiss ich nicht, aber ich bin 17 und ich mache Ansagen bei meinen Szenarien.
Aber deine Szenarien sind auch ohne Ansagen sehr gelungen! -
Schau mal in den Downloadbereich. Ich bin mir sicher, dass ich sowas in meiner Szenarioliste für München-Garmisch habe. Ich finde es gut dass Knuub immer sehr fix Personenzug Szenario (nach fast realem Fahrplan) für die aktuellen Strecken raushaut.
-
Knuub ich bin Heute dein Szenario "S6 in der HVZ nach Zornidang" gefahren und habe eine Frage zum KI ich habe noch keine BR 442 Dreifachtraktion im echten Leben gesehen. Soweit ich weiß fahren keine Dreifachtraktionen auf der Werdenfelsbahn lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
-
Ein Szenario mit dem ICE-T von Augsburg bzw. München nach Garmisch-Partenkirchen gibt es bereits. Der Fahrplan war glaube ich sogar real nur der KI-Verkehr nicht.
Also ich habe meine Info's von Loks,Triebwagen,Traktionen und Anzahl der Waggons meistens von Google.
Ich habe eben noch mal geschaut und eine Dreifachtraktion von München nach Innsbruck gefunden. Link
Ich habe wahrscheinlich gedacht, dass der Zug der wahrscheinlich von Innsbruck kommt/nach Innsbruck fährt, dann in der HVZ in Dreifachtraktion fährt. -
-
Neue Szenarios: [1/2]ABR89513 nach Essen Hbf und [2/2]ABR89513/89453 nach Essen Hbf
Abschließend der letzte Teil und der ABR89513 von Iserlohn bis Letmathe.
So kann man sich entscheiden entweder von Iserlohn nach Hagen zu fahren oder die längere Strecke von Siegen nach Hagen.Irgendwie bucht das Spiel meinen Halt an der Dechenhöhle nicht. Egal, ob ich direkt an oder 20m vor der H-Tafel stehen bleibe.
Ausserdem bekomme ich bei der Einfahrt nach Letmathe oft eine Zwangsbremsung, weil die PZB meint, ich sei in der restriktiven Überwachung, obwohl ich doch eigentlich auf Hp 2 mit Zs 3 60 km/h fahren dürfte.
Tschüss
Iarnrod
-
Die PZB des Talents 2 ist besch*****. Da kann der Aufgabenersteller nichts dafür.
-
Dechenhöhle- evtl. mal auf 48+ die Bremse stellen.
Wie Stefanix schon sagte, die Zwangsbremsung ist wegen der fehlerhaften PZB des Talents 2.
-