Hätte wer Lust auf ein Repaint der neuen 186 440 von Lokomotion? Ich habe gestern bei meiner Fahrt gleich Texturfotos angefertigt.
TRAXX
-
-
Ahoj, chci se zeptat, jestli pro provoz Traxx F140MS CZ / DE / AT? Děkuju mnohokrát
http://www.railcolor.net/images/basic/bomb_386007_52.jpg -
Seit kurzem gibt es drei Repaints der Lok, aber nützt nichts wenn der Download nicht möglich ist oder übersehe ich einfach was?
http://www.railsim.it/download/e186-dachi-traxx-f140ms2e -
Ne, du übersiehst nichts, der Downloadbutton ist leider nicht vorhanden.
-
Weiß einer von Euch zufällig ob für die TRAXX F140 MS2e Repaints erlaubt sind bzw. wenn ja ob man noch mal gesondert anfragen muss oder einfach veröffentlichen kann?
Besten Dank vorab
-
-
Der Form halber würde ich vorher lieber anfragen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die Leute da etwas dagegen haben aber sicher ist sicher.
-
Eine ungefähre Vorstellung davon, was dich erwartet, findest du hier:
http://rail-sim.de/forum/index…d/4836-RSItalia-G2000-BB/
Die dort behandelte G2000 ist ebenfalls von Giovanni. -
Mal aus der Readme zur lok:
Si possono realizzare liberamente repaint del modello, è possibile aprire con RW_Tools il file GeoPcDx del 3D (attenzione, a seconda del modello che si prende la marcatura è posizionata in modo differente) e cambiare il suffisso a ciascun riferimento a traxx1_xy dove xy è l’abbreviazione della livrea. In questo modo è possibile creare infinite copie di locomotive senza dover creare nuove cartelle e basterà includere nel pacchetto da pubblicare solamente i file .GeoPcDx, .bin, .dcsv e .TgPcDx relativi al modello repaintato.
Se fate un repaint ci terremmo a saperlo, per qualunque altro problema, assistenza, curiosità, proposte di miglioramento si può utilizzare l’indirizzo email: info@railsim.itBesonders der letzte Satz, wenn auch aus dem Google Übersetzer, ist interessant:
Wenn Sie ein Repaint tun würden wir gerne wissen, für andere Problem, Hilfe, Neugier, Verbesserungsvorschläge, können Sie die E-Mail-Adresse ein: info@railsim.it
-
Sprich vorher mal anklopfen und fragen. Also nichts anderes wie hier auch da wollen die Entwickler auch vorher gefragt werden wenn es nicht gerade einen Persil-Schein gibt.
-
Alles klar, danke euch Habe jetzt auch den passenden Eintrag in der .pdf gefunden... Ich schau erst mal ob das was ich vorhabe was wird und dann kontaktiere ich den Giovanni mal freundlich.
-
-
scusatemi rispondo solo adesso, sono stato molto impegnato con il lavoro, e onestamente ho tralasciato per un po' il mondo della simulazione, avete la mia autorizzazione all'utilizzo del materiale, scusate per il ritardo nella risposta.
-
"entschuldigen Sie mich nur sagen, jetzt bin ich sehr beschäftigt mit Arbeit, und ehrlich gesagt ich für eine Weile "die Welt der Simulation verlassen, haben Sie meine Erlaubnis, das Material, sorry für die verspätete Antwort zu verwenden."
-
"entschuldigen Sie mich nur sagen, jetzt bin ich sehr beschäftigt mit Arbeit, und ehrlich gesagt ich für eine Weile "die Welt der Simulation verlassen, haben Sie meine Erlaubnis, das Material, sorry für die verspätete Antwort zu verwenden."
Kurz gefasst, hat er aufgehört und die Erlaubnis zur Verwendung des Materials gegeben.
-
Jop, hat er mir nun auch per PM geschrieben D.h das Updatepack für das BR185 Pack 2.1 kommt die Tage von mir, muss nur noch kleine Änderungen vornehmen...
-
Super ! @Matthias J.
Br101Fan -
-
-
-
@giovanni71 The locomotive is perfect for my scenario
-
-
@giovanni71 The locomotive is perfect for my scenario
Sie verwenden die alte Version des TRAXX 2 AT nicht aktuell, das sind die newBR186 TRAXX MS2E
-