Ja tun sie, allerdings benötigen sie Material aus dem TS 2012.
TRAXX
-
-
Also werde ich sie nicht zum laufen bekommen?
-
Na nur wenn du das benötigte Zeugs hast....
-
Funktionieren diese Loks überhaupt im Train Simulator 2014?
Das ja (wenn man das "ELAP" hat), aber sie funktionieren nicht im Quickdrive, weil sie 3 (drei!) verschiedene Asset-Produkte benötigen (was das bedeutet, bitte im Wiki unter Quickdrive nachlesen). Diese Aktivierung von 3 Produkten klappt mit dem Consist Builder des TS nicht.Das "ELAP" (European Loco and Asset Pack) wird benötigt, weil die Loks Komponenten der alten BR101 aus dem ELAP benutzen.
-
Das Set habe ich. Du gehen also "nur" im Scenario? Gibts da irgendwo welche mit den Loks?
-
-
Du kannst dir selbst eins erstellen.
-
Ahh finally a Traxx which can drive in switzerland Thanks!
-
Schade nur das die beiden TRAXX nicht laufen.
-
Zitat
finaly
finally
Zitatwho
which
Zum Thema: Schöne Lok. Endlich was Neues für die Schweizer.
Gruß alias203
-
Vor Freunde die Rechtschreibung ignoriert, Danke
-
-
Ich hoffe das alle 4 Stromabnehmer nutzbar sind
-
Alle Stromabnehmer der Loks sind für jede Konfiguration des MS-Betriebs TRAXX2e.
All the pantographs of locomotives are operational for each configuration of the MS traxx2e
Tutti i pantografi delle locomotive sono funzionanti per ogni configurazione delle traxx2e MS
CIAO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einfach nur genial! Respekt!
-
work in progress .....
-
All the pantographs of locomotives are operational for each configuration of the MS traxx2e
-
-
work in progress - new 3D - new script LUA - new TEXTURES - new SHADERS - Cab base BR189 FREE - possibilty cab BR146 pay - by Giovanni Grasso & Nicola Mangialardo
GREAT WORK !!! I CAN'T WAIT TO SEE HER IN RAILWORKS !!! -
-
... as always, thank's a lot for that one Giovanni !
-
Sind die zwei Team Lokomotiven auf dieser Seite für den TS 2014:
http://www.railsim.it/download
Ich kann kein Italienisch. Braucht man dazu irgendwas Payare ? -
Ich verstehe nicht ganz welche Lokomotive du meinst, warum postest du nicht ein direkter Link zur Lok?Durch klick auf das Bild erreichst du das.
Grüsse Stefanix19 -