mit der kann man ja gar nicht fahren!!!!
TRAXX
-
-
per il corretto funzionamento devono abilitare anche il provider Kuju --> RailSimulator
für das reibungslose Funktionieren muss auch ermöglichen, den Anbieter Kuju -> RailSimulator
for the proper functioning must also enable the provider Kuju -> RailSimulator
-
was soll ich tuen um die Br 146 V2 zu fahren???
-
@ Br185
Steht alles auf den vorherigen Seiten...aber hier nochmal für dich:
Im Editor:
- Kuju -> RailSimulator beide Haken aktivieren
- RSItalia -> Common, 146 / 185 aktivierenFalls vorhanden: TTB BR 101 Pluspack Sound deaktivieren
@Giovanni:
Wonderful work, now it works perfect, mille grazie
-
Danke aber die Lok hat keinen Sound
-
-
Schmeiß mal alle Versionen die du hast von der Platte, lad dir auf der vorherigen Seite nochmal die beiden Loks runter, installier sie, und teste es dann nochmal
-
Danke aber die Lok hat keinen Sound
Ich habs gerade auf meiner zweit Installation die frei von jeglicher Freeware ist ausprobiert. Die 185 und 146 haben beide Sound und lassen sich natürlich auch fahren.
Kann das vielleicht sein das du die BR101 gar nicht hast ?
Dann gibts natürlich keinen Sound und ohne Cab fährts sich auch schlecht -
Was mich wundert sind die wirklich so langsam xD ? die schaffen beide gerade mal knapp 100
-
Hmmm... also laut Wikipedia sollten sie schon 140 oder gar 160 kmh schaffen.
Beide. -
Ich weiß ja nun wirklich nicht was manche da veranstalten
Gerade probiert
Die BR185 läuft max 140 km/h und die 146 bringt es auf 160 km/h
Also was habt ihr ist doch alles in Ordnung
-
-
Vermutlich fuhr er auf UK- oder US-Gleisen und hat da mph stehen gehabt.
-
das kann gut sein xDDD
-
Wie wird denn die ZZA (Zug-Ziel-Anzeige) bei der 146 bedient ?
bzw. gibt es eine funktioniernde ZZA ?
Zumindest sind im Railnetwork-Ordner der 146 ja mehrere Ziele-Texturen vorhanden. -
Im Szenario Editor Doppelklick auf die Lok klicken, dann steht vor der Loknummer a, b, c, .... Diese eben abändern und schauen
-
Grazie, Govanni!
(warning, I can't speak italian, save for some words )
Äh mal noch ne Frage, zwecks Aufgabenbau.........gibt es einen Unterschied zwischen den Loks aus der 2.0 und der 2.1 Version?
Ich habe derzeit beide installiert, der Kompatibilität mit alten Aufgaben halber.
Allerdings würde ich bei neuen Aufgaben gerne nur noch die 2.1 Loks verwenden.Ist der Unterschied zwischen den Loks der 2.0 und der 2.1er im Editor ersichtlich?
-
-
BR185 BR146
Utilizzare solo la versione 2.1 grazie a tutti
Use only the version 2.1 thanks to all
Verwenden Sie nur die Version 2.1 Dank an alle -
Diese funktionieren bei mir aber mit früher gebauten Szenarien nicht !!
(zB. BLXT SzenarioPacks) -
Thanks again, ok I threw out the old version.
Another question
You have an Update for the ER20, this one here:
http://www.amicitreni.org/down…99016d9864abc2ecfd9f95ddb
Is it just the Siemens ER20 or has it got the Waggons as this pack?
http://rail-sim.de/railsimnew/…-siemens-er20-gueterwagenShould I throw out the old version of that locomotive too?
Edit:
ZitatALEX95
Diese funktionieren bei mir aber mit früher gebauten Szenarien nicht !!(zB. BLXT SzenarioPacks)
Braucht man die da als KI fahrzeuge? Die Alte 146 konnte man ja wegen dem Führerstandsfehler ja nicht fahren. Ich meine die Version 1.2
-
Ja wenn ich sie spielen will zeigt er mir die typische Consist Reload Fehlermeldung an..
Szenario mit RW Tool geprüft finde aber keine KI 185er.. Weiß jemand wo der Haken ist -
Diese funktionieren bei mir aber mit früher gebauten Szenarien nicht !!
deswegen hat DW ja auch seine Szenarien vom Netz genommen.
Für alte Szenarien brauchst du - je nachdem - die alten (1.x bzw. 2.0) Versionen. -