Ich musste gestern mit bedauern feststellen, dass meine gesamten Assets Ordner verschwunden sind!
Wisst ihr Rat?
Sämtliche Assets-Ordner einfach verschwunden!
-
-
Schon mal in den Mülleimer geschaut?
-
Alles leer
-
Oder den Ordner mal suchen lassen, vielleicht hast Du Ihn ja versehentlich verschoben.
-
Überall gesucht,nix mehr zu finden...
Komischerweise laufen die Szenarios aber wie immer -
-
-
Erst einmal: Vielen Dank für Eure Antworten, das ist wahrer Support!
Auch das hat nichts gebracht, trotzdem danke
-
Wenn der TS läuft wie gewohnt, ist der Asset-Ordner ja vorhanden.
Mach mal ne DosBox auf und wechsel mit "CD" zum Pfad oder mach mal'n "DIR"DIR "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Railworks"
Und wenn er da auftaucht, hast du ihn versehentlich versteckt.
-
Such mal nach Assets, evtl. ist der einen anderen Ordner verschoben worden.
StS -
Nicht den Railworks Ordner, sondern den Asset Ordner.
Und kein Haken reinmachen sondern raus.
Vorher aber oben auf der Fensterleiste in die Ordneroptionen(für alle Ordner Ansichten und Such Optionen) gehen, nicht auf den Ordner selber...
um alle versteckte Ordner sichtbar zumachen.
...
Der ist noch unsichtbar im Moment.g'ice
-
-
Such mal nach Assets, evtl. ist der einen anderen Ordner verschoben worden.
Kann eigentlich nicht sein, wenn er spielen kann.
Komischerweise laufen die Szenarios aber wie immer
Mach das so, wie ice sagt. Ich wette, das ist des Rätsel Lösung.
-
Wenn der Asset Ordner nicht da wäre wo er hingehört würde der TS gar nicht laufen da die Pfade nicht stimmen.
Kann eigentlich nur so sein wie ice schon geschrieben hat. -
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, das werde ich dann gleich ausprobieren
-
Hallo Gandekeseeer,
Stelle / hake mal in " Extras-Ordneroptionen-Ansicht" das Anzeigen von versteckten Dateien anGruß Andreas
-
Danke euch allen !
{Problem Gelöst} :XD -
-
Und was war es den?
Würde ja den ein oder anderen intressieren. -
Achso, es lag wirklich daran, dass der ganze Ordner als "versteckt" gekennzeichnet war
Einige Developer-Ordner fehlen trotzdem, warum auch immer -
Dann solltest du mal überlegen was du da gemacht hast denn von alleine setzt sich kein Haken das der Ordner unter versteckt läuft geschweige denn das etwas gelöscht wird.
Edit..
Wenn Backup vorhanden dann spiele daraus den Asset Ordner wieder ein bzw die fehlenden Provider. Wenn das Backup allerdings schon wieder von Anno Zwieback ist dann bringt
das natürlich herzlich wenig. Vermutlich hast du auch keines dann ist das eh hinfällig. -
Einfach im Explorer auf Organisieren -> Ordner und Suchtoptionen -> Ansicht -> bei "Versteckte Daten und Ordner" den Haken bei "ausgeblendete Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen
-
Jetzt wurde seit gestern 3x mal das selbe empfohlen, mal sehen ob es viermal werden. :XD
g'ice
-