Hallo Uwe,
zunächst erst einmal vielen Dank, dass dir die Strecke gut gefällt. Das hört ein Streckenbauer natürlich gern.
Zu deinem Problem: Kann es sein, dass du im Streckeneditor unterwegs warst und versehentlich das Gleis mit der Maus gepackt und ein Stück verschoben hast? So sieht es nämlich aus. In der Installationsdatei ist das Gleis definitiv in Ordnung. Einfach nochmal die Strecke entfernen und neu installieren. Falls es dann immer noch nicht richtig ist, nochmals Bescheid sagen.
Übrigens heißt der Ort Freiberg und nicht Freiburg.
Das die Downloadlinks von Mathias nicht mehr gehen, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber es stimmt. Ich hoffe, dass er da bald eine Lösung findet.
Da ich nun mal gerade hier sitze und schreibe, das Update auf Version 1.1 ist praktisch in Sack und Tüten. Mein Schwesterchen ließt dankenswerterweise gerade noch Korrektur für die englischen Übersetzungen der Anleitungen. Allerdings muss ich natürlich noch abwarten, was jetzt mit den Links von Mathias passiert, kann ja keine Anleitung mit toten Links rausgeben.
Ansonsten bin ich mal mehr und mal weniger dabei, an der Verlängerung nach Karl-Marx-Stadt / Chemnitz zu arbeiten. Die Gleise liegen weitestgehend, Signalbau fehlt noch und die Landschaft sieht auch noch recht leer aus. Aber im Bereich Flöha - Niederwiesa bin ich schon schwer am Ausgestalten.
Viele Grüße aus Berlin
Dirk