Du kannst auch das EU Asset Pack in den Steam DLCs deaktivieren und wieder aktivieren. Zum Core gehören ie HL Signale nicht, schon lange nicht mehr.
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Ach so, das ist gut. Danke.
Gruß alias203
-
also ich kann das nicht so richtig nachvollziehen. Scheinbar fehlt dir ja nur die Wintertextur. Schau mal bei dir im Ordner ...Assets/WOP/Zwischen Elster und Saale/Environment/Terrain/Banks nach. Damüsste eine Datei "Gravel_TrackBed_Wi.TgPcDx" sein. Das ist die Wintertextur für die Gleise. Ist die Datei bei dir vorhanden?
Dirk
-
Zu den DR Tracks gibts nen Update, naja schon seit über ner Woche, da ist jetzt auch die Texturdatei für den Winter enthalten, früher fehlte die immer.
-
also ich kann das nicht so richtig nachvollziehen. Scheinbar fehlt dir ja nur die Wintertextur. Schau mal bei dir im Ordner ...Assets/WOP/Zwischen Elster und Saale/Environment/Terrain/Banks nach. Damüsste eine Datei "Gravel_TrackBed_Wi.TgPcDx" sein. Das ist die Wintertextur für die Gleise. Ist die Datei bei dir vorhanden?
Die Datei ist vorhanden, kann sie aber mal wieder neu installieren.
Das mit der Gravel_TrackBed_Wi.TgPcDx hat nichts gebracht.
Ich habe jetzt mal das Assets-Pack mit Generic Mod Enabler installiert, alles wieder in Ordnung.
Bleibt die Frage, was war das und vorallem, muß ich jetzt jedes mal mit Generic Mod Enabler das Assets-pack installieren, dann wieder deinstallieren wenn ich vielleicht mal wieder die Projekt Freiberg Version 1 fahren will und oder wie wirkt sich das auf andere Szenarien in andern Strecken aus?ZitatZu den DR Tracks gibts nen Update, naja schon seit über ner Woche, da ist jetzt auch die Texturdatei für den Winter enthalten, früher fehlte die immer.
Vielen Dank für den Hinweis AbsolutesChaozEuch allen jedenfalls mal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Stefan -
-
Hallo,
hier mal wieder ein paar neue Bilder aus Chemnitz. Der gezeigte Bereich stellt das Ende der Strecke dar, hinter dem Hauptbahnhof weiter in Richtung Zwickau. Dieses Stück Strecke dient vor allem dazu, Szenarien vor der Bahnhofseinfahrt Chemnitz in Richtung Freiberg starten zu können.
Als nächste Schritte werden jetzt erst einmal die restlichen Lücken in der Szenerie geschlossen, bevor es dann wieder an die Vervollständigung der Gleisinfrastruktur geht. Ein paar Objekte müssen auch noch gebaut werden, und dann werden irgendwann mal die ersten Szenarios aus dem Boden gestampft. Getreu dem Motto: Es gibt viel zu tun, schauen wir´s uns an packen wir es an.Viele Grüße aus Berlin,
Dirk
-
Sieht super aus!
Will haben tun...
-
Wirklich schöne Bilder. Sieht echt toll aus.
-
absolute sahne dirk, ich muss mal wieder veb sparschwein de
füttern für eine weitere spende. super screens. -
Hallo,
hier mal wieder ein paar neue Bilder aus Chemnitz. Der gezeigte Bereich stellt das Ende der Strecke dar, hinter dem Hauptbahnhof weiter in Richtung Zwickau. Dieses Stück Strecke dient vor allem dazu, Szenarien vor der Bahnhofseinfahrt Chemnitz in Richtung Freiberg starten zu können.
Als nächste Schritte werden jetzt erst einmal die restlichen Lücken in der Szenerie geschlossen, bevor es dann wieder an die Vervollständigung der Gleisinfrastruktur geht. Ein paar Objekte müssen auch noch gebaut werden, und dann werden irgendwann mal die ersten Szenarios aus dem Boden gestampft. Getreu dem Motto: Es gibt viel zu tun, schauen wir´s uns an packen wir es an.Viele Grüße aus Berlin,
Dirk
Mich würde mal intressieren welche Payware man dafür braucht?
-
-
Um allein die Strecke vollständig installierten zu können solltest du TS 2012 und 2014 haben. Nur für die mitgelieferten Szenarios ist teils payware nötig, die du aber mit RWTools tauschen kannst, oder du erstellst dir gleich eigene Szenarios.
-
Hallo,
das ELAP, die Ruhr-Sieg Linie von Steam, die BR232 von Steam, die BR143DR von VR und wahrscheinlich die BR103 von Romantic Railroads.
Dirk
(Wer Freiberg 1.1 schon befährt, braucht also nur noch die 103.)
-
-
Also fassen wir zusammen:
Die Strecke benötigt nur die Ruhr-Sieg-Line (welche ja das ELAP enthält)Wer die mitgelieferten Szenarien fahren will muss dann halt das passende Rollmaterial haben, oder es tauschen, oder selber bauen, oder sich hier welche aus dem Download besorgen oder QuickDrive fahren.
-
Warum den TS 2014?
Steht so in der pdf. -
-
Dann müsste da jetzt wahrscheinlich TS 2015 stehen.
-
Also fassen wir zusammen:
Die Strecke benötigt nur die Ruhr-Sieg-Line (welche ja das ELAP enthält)Nicht ganz, da ich aus dem Addon der Br103 von Romantic Railroads auch Assets verbaut habe bzw. noch verbauen werde. Diese ist dann für die Strecke auch von Nöten, wird aber natürlich auch in den Szenarien eingesetzt.
Dirk
-
Ne 103 von Romantic Railroads? :o Hab ich was verpasst^^
-
Also ich habe die nur bei Aerosoft finden können und da kostet sie knapp 25€. Ein teurer Spass für Leute, die sich eigentlich garnicht für dampf interessieren. Liegt wohl daran dass im Paket auch haufenweise Assets sind.
-
Jaja, ick bin schuld. Gemeint ist natürlich die BR03 von Romantic Railroads (beekay).
Dirk
-