Schon mal versucht die Downloads manuell zu suchen?
Kann aber nicht garantieren, dass es dann funktioniert.
Grüsse Stefanix19
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Hallo,
danke für die Info. Hier scheinen sich wohl seit den Problemen im Downloadbereich die Links geändert zu haben.
Ich schaue mir das mal an, und werde die aktuellen Links mal noch in den Eingangsbeitrag ergänzen.
Dirk
-
Ich habe jetzt alles gesucht und manuell installiert, allerdings sind keine Gleise zu sehen ??
-
Hast du die WOP DR Tracks installiert?
-
So, im Eingangsposting findet ihr jetzt eine aktuelle Liste mit den Downloadlinks.
Ich schaue mir mal an, ob es sich für die Szenarien auch lohnt, einige Downloads von Mathias Müller sind ja hier im Downloadbereich gelandet.
Viele Grüße aus Berlin,
Dirk
-
-
Zur Hilfe! Jemand im Raum Freiberrg die Signalflügel gestohlen!
-
Wenn Cache leeren nicht hilft, Installier das Formsignalpaket hier im Download neu. ggf. nochmal Cache leeren.
Da wird noch etwas KUJU verwendet, evtl was durch Deinstallation entfernt worden ?
StS -
Deinstalliert hab ich nix. Ich versuchs mal mit einer Neuinstallation.
-
Bin immer wieder erstaunt, was manche hier so hin bekommen.
Ist nicht böse gemeint.
Dirk
-
Die Bahn muss sparen, Signalflügel kann man sich nicht mehr leisten.
-
-
Ist Reichsbahn-Gebiet. Da darf man sich über sowas nicht wundern!
Die einfachste Lösung erweist sich oft als die beste. Einfach nochmal drüber installiert.
Was mir gerade in den Sinn kam: Wahrscheinlich sind bei der Deinstallation vom Köblitzer Bergland (V2) Dateien abhanden gekommen. Da sind zumindest Formsignale verbaut. -
Wo bekommt man eigentlich das Freeware Rollmaterial her, was benötigt wird? Die Links in der Read Me gehen nicht
-
google doch einfach mal danach.
-
Mache ich mal
-
in der readme steht aber schön drin, um welches Rollmaterial es sich handelt.
Links können sich nun mal im Internet (fast) täglich ändern. -
-
Hallo maximiliannitz,
hier im TS2014 Downloadbereich findest du unter Rollmaterial/Personenwagen insgesamt 3 Pakete mit DR-Wagen. Unter Rollmaterial/Zugsets sind noch Doppelstockwagen zu finden. Was sonst noch gegenüber meiner Anleitung fehlt, ist nicht mehr verfügbar und muss in den Szenarien mit RWTool ausgetauscht werden.
Dirk
-
-
Dafür gibts ne Anleitung im Wiki, und ein Tutorial auf YouTube von Rob Spielt.
-
Na mit RW-Tools unter Szenarien bearbeiten.
-
Danke euch beiden!!
-