Hallo
ich habe ein Problem mit der seite trainpunt.nl
Ich wollte mich registrieren und als ich zu frage kam wann ist weihnachten gab ich ein 24.12 2412 24 12 24/12 jedoch funktioniert bei mir die registrierung nicht.
Trainpunt nl
-
-
Probier mal 24.12. (Vielleicht hast du den Punkt hinter der 12 vergessen?)
Außerdem ist Treinpunt.nl nicht "reale Eisenbahn"
-
ja das tut mir leid ich hab ich mich zwischen plauderecke und real verklickt
-
Ein bisschen (mehr) Sorgafalt ist immer nützlich. Auch beim Schreiben...
Gruß
Norbert -
Ich hatte das gleiche Problem mit der Sicherheitsabfrage.
Habe zig Varianten eingegeben und immer kam die Meldung, dass ich den "Code" falsch eingegeben hätte.Die Lösung: Weihnachten ist am 25.12., wohingegen am 24.12. Heiligabend ist.
Man muss also "25/12" eingeben!!!
Ich glaube sogar, dass die Niederländer, ähnlich wie bei den Amerikanern, gar keinen Heiligabend kennen.
-
-
Deine Antwort ist auch falsch. Ich habe es so eingegeben wie du, aber immer noch falsch.
-
-
Ihr könnt höchstwahrscheinlich das Treinpunt Forum.
Aus irgendeinem Grund kann ich mich da nicht anmelden weil, anscheinend die Sicherheitsfragen falsch sind.
Eine Frage lautet "Wann ist Weihnachten"
Wenn ich 24.12 eingebe ist es falsch.
Wenn ich 25.12 eingebe ist es auch falsch.
Ich bitte um Hilfe. -
Schon mal den Support des NL-Forum angeschrieben?
Der fehler liegt dann bei denen.
http://www.treinpunt.nl/contact/Da es sich um die Niederlande handelt, kannst du auch auf deutsch schreiben.
Aber nicht vergessen, auch die Menschen, welche hinter dem Forum stehen, feiern wohl Weihnachten, also, geduld.
-
Du sollst ja auch nicht 25.12 schreiben sondern 25/12...Steht aber auch in Beitrag 5 so und auf der Webseite wird ebenfalls darauf hingewiesen wie man das Datum angeben soll...
-
-
Alle Jahre wieder...
-
Auf dieser Seite scheint überhaupt nichts mehr zu gehen, wollte gestern was herunterladen, dort waren keine Downloads möglich. Ich bin dort registriert.
Mihu65
-
Was für eine Meldung erhältst du? Ich habe vor 1 Minute problemlos einen Testdownload gemacht.
-
Habe auch keine Probleme mit treinpunt.nl
Schöne Weihnachten