[vR] Die BR 103 kommt auch in der langen Version


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der Rollsound macht vielleicht beim eigenen Zug nicht viel aus, aber der Gegenverkehr wirkt wesentlich schöner mit Geräuschen ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Sozusagen wurde die Lok einfach verlängert und werden jetzt wieder zum symbolischen Preis verkauft?

    Wußte ich es doch das es mit den Fragen nach den Unterschieden im Endeffekt nur darum geht! :rolleyes:


    Das in der Art geht eigentlich schon schon fast seid dem Erscheinen des Microsoft Train Simulators so zu! :huh:
    Manchmal könnte man denken der Hersteller des Modells steht hinter euch und droht mit der Keule "kaufen sonst knallts". *hauen*


    Es ist nun mal so der Hersteller legt für sein Produkt die Zusammenstellung und Ausstattung sowie einen Preis fest und fertig!
    Entweder der sagt einen dann zu bzw. das Modell ist es einem Wert oder man läßt es eben!


    Sind die Preis zu hoch wird es der Markt / die Nachfrage früher oder später regeln.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Zitat von Loco-Michel

    Wußte ich es doch das es mit den Fragen nach den Unterschieden im Endeffekt nur darum geht!


    Schön, dass deine Frage geklärt ist, aber meine Frage, die ich dir seit 3(!) Postings versuche zu stellen, beantwortest du mir noch immer nicht *achtung*


    Deshalb nochmal extra für dich:


    Worin liegen die deiner Meinung nach marginalen Unterschiede zwischen den Versionen?
    Langsam glaub ich, dass du nicht mal selbst weißt, was du hier schreibst... :S

  • Sebastian


    Hatte deinem Team Kollegen mal eine Frage zu einer Aussage von ihm zu einem Eisenbahnfahrzeug gestellt!
    Ist schon geraume Zeit her! Auf eine Antwort darauf wartete ich vergebens. 8|
    Erwarte diese aber auch schon länger nicht mehr! ;)


    Und ich spare mir nun auch weitere Antworten zu dem was hier Thema ist!
    Da es dem Fragesteller nach meiner Meinung nicht wirklich darum geht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Die Pufferverkleidung fehlt und die Lampen wirken kleiner. Ebenfalls scheint der Panto in Orientrot?
    Der Glanz ist sicher derselbe und der Position geschuldet.
    Da die Pufferverkleidung fehlt und die Lampen wohl etwas geschrumpft sind ist auch der Verkaufspreis geschrumpft bzw. etwas kleiner. ^^


    g'ice

  • :XD Ein paar Milimeter mehr Beinfreiheit. Wieso mein Schreibtisch hat sich nicht geändert. Die Lufthansa bekomme ich ja erstmal nicht zum laufen, dann halt den Sapperlappen umgehangen und IR Wagen an den Haken. Hätte ich schon den Sapperlappen in der eingelaufenen Version, dann würde die Rechnung wieder mal ohne den Wirt gemacht. So aber.... *klatschen*


    Da es nun auch die IC Wagen in Kliniklackierung mit Runddach gibt, kann es ja nicht mehr Lange dauern ,bis der TEE Großraumwagen und Abteilwagen und ein Wrmh135 in TEE Farben und Bm Blaue 235 Beige kommt. Nicht Rheingold und nicht Eurofirma. Produktname ist dann "IC ab 76".


    Gruß Norbert

  • Zitat von Loco-Michel

    Sebastian


    Hatte deinem Team Kollegen mal eine Frage zu einer Aussage von ihm zu einem Eisenbahnfahrzeug gestellt!
    Ist schon geraume Zeit her! Auf eine Antwort darauf wartete ich vergebens.
    Erwarte diese aber auch schon länger nicht mehr!


    Und ich spare mir nun auch weitere Antworten zu dem was hier Thema ist!
    Da es dem Fragesteller nach meiner Meinung nicht wirklich darum geht.


    Was hat mein Team Kollege denn mit mir zu tun? Der ist wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt im Karriere besser zu bleiben als du :P
    Letztendlich bestätigt sich aber meine Vermutung, dass du einfach etwas erfunden hast, um etwas Öl ins Feuer zu gießen. Etwas, dass es überhaupt nicht gibt *super* <- :Ironie:
    Thema "Unterschiede" somit abgehakt *kaffee*


    P.S. Wer die 2-3 Nieten die fehlen findet, darf sie behalten *achtung**ohman*

  • Sebastian


    Hatte deinem Team Kollegen mal eine Frage zu einer Aussage von ihm zu einem Eisenbahnfahrzeug gestellt!
    Ist schon geraume Zeit her! Auf eine Antwort darauf wartete ich vergebens. 8|
    Erwarte diese aber auch schon länger nicht mehr! ;)


    Und ich spare mir nun auch weitere Antworten zu dem was hier Thema ist!

    Dann solltest Du es vielleicht auch lassen... Es gibt auch Möglichkeiten Personen direkt anzusprechen.


    Wenn Du hier und da in div. Namen vertreten bist, dann wird es sicher schwer sein Dich hier & da zu zuordnen...Bei Trainworks und deren Mitglieder liegt jedenfalls keine Anfrage bezgl. eines von dir angefragten Eisenbahnfahrzeugs vor...


    Du hast ja im Sale (Wie ich mitbekommen habe), deine letzten fehlenden Strecken gekauft...Und wahrscheinlich auch noch zig Lok Add On's um deine Karriere Leiter weiter zu steigern, was sowieso keinen interessiert.


    Somit hast Du ja eigentlich genug zu tun oder...?


    Und wenn Du eine explizite Frage hast oder unwissend bist, dann nutze doch bitte die entsprechenden Möglichkeiten bevor Du unklare Aussagen von dir gibst.



    PS: Eigentlich Off-Topic...Sorry!

  • Ich Antwortet hierzu per PN.


    Nur zur Kenntnis der anderen!
    Ich bin bis auf eine Ausnahme in allen Foren in denen ich Aktiv bin unter Loco-Michel unterwegs!


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Und das Image der Gruppe Trainworks steigt gerade in ungeahnte Höhen... :Ironie:
    Ein kurzes, "Ist uns wohl durchgegangen, bitte noch mal per PM zusenden, dann antworten wir" wäre die rufunschädliche Variante auf Loco-Michels Hinweis oder meinetwegen auch Anschuldigung gewesen.
    Und was iregnedwelche Ergebnisse von Karriere-Szenarios mit diesem Thread zu tun haben könnten, erschließt sich dem unbeteiligten Leser auch nicht.


    Auf jeden Fall wünsche ich allen Beteiligten und Unbeteiligten eiinen friedlichen 1. Adbvent. :prost: mit Glühwein.


    Gruß
    Norbert

  • @ siebziger: welches image? Trainworks war, ist und wird immer ein kritischer "Verein" bleiben, der unabhängig von anderen sein Ding durchzieht. Wo andere einfach aus Prinzip "ja" sagen, haken wir nach. Wem das nicht passt, sollte sich damit abfinden. Wir zwingen niemandem unseren Willen auf. Und was das mit Loco-Michel betrifft:
    A) Wer öffentlich Gerüchte verbreitet, muss auch in der Lage sein, öffentlich Stellung zu beziehen und eventuelle Fehler eingestehen.
    B) Was zwischen ihm und Andy vorgefallen ist weis ich nicht und interessiert mich auch nicht, da es deren Baustelle ist.


    Und das mit dem Karriere: Klar erschließt sich das einem uneingewiesenem Leser nicht, aber die Betroffenen wissen was gemeint ist.