Berlin Wittenberg Patch 1.1

  • Die LZB Technik ist nicht in der Strecke, sondern in den Loks. Soll heissen, dass es genau die gleiche ist. fopix hat einfach trigger gebaut die den Loks den befehl geben: Schalt jetzt auf LZB-Betrieb um, leite das Ende ein, und schalte jetzt den LZB-Betrieb wieder aus.
    Also 3 trigger: Einen zum einschalten, einen zum Ende einleiten und einen zum LZB ausschalten.

  • Kommt der Patch denn bei Aerosoft.de als erstes? Oder ist der schon raus?

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Um das Patchchaos, anders kann man es bei den Laufzeiten bei DTG nicht bezeichnen, nicht noch größer wird, gibt es Version 1.2 nur noch bei Steam. Der verantwortliche Mitarbeiter bei DTG bekommt jede Woche eine Mail von mir. Mehr kann ich nicht tun...


    Winke
    Jan

  • Um das Patchchaos, anders kann man es bei den Laufzeiten bei DTG nicht bezeichnen, nicht noch größer wird, gibt es Version 1.2 nur noch bei Steam. Der verantwortliche Mitarbeiter bei DTG bekommt jede Woche eine Mail von mir. Mehr kann ich nicht tun...


    Winke
    Jan


    Kommt der noch vor meinem ableben?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Immer mit der Ruhe. Jetzt wird bei DTG erst mal alles neu organisiert und dann kümmert man sich um Strecken und Rollmaterial die ein Update benötigen.
    Altes Material geht da sicher vor und B-W steht ganz unten auf der Liste. Irgendwann wird das Update dann schon erscheinen :ugly:

  • Ist schon eine komische Politik! Denn die, die die CD Version gekauft haben, haben ja so gesehen aus dem Hause dort diese gekauft. Oder sagen wir es mal so, die CD Version kommt aus deren hause. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert für uns mit der CD Version, bis das Upadte kommt.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich würde mal sagen da kannst du noch lange drauf warten aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Ich persönlich habe es im Moment aufgegeben an das Update zu glauben und wen dan wird es vermutlich erst nächstes Jahr kommen oder wen wir glück haben in einem halben Jahr. Desweiteren habe ich die Vermutung Dovetail hat wichtigeres zu tun als ein kleines Update an Steam weiterzuleiten bzw sich um die CD Version zu kümmern. Außerdem glaube ich das die Dateien langsam aber sicher verschimmeln bei Dovetail Games. Wen sie die Update Politik in ihren nächsten Spielen so weiterführen prost Mahlzeit.


    Schöne Grüße von dem Sync/Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt - bitte bei direkten Antworten keine Zitate einbauen sofern nicht unbedingt nötig, erleichtert die Lesbarkeit. Danke :)

  • Moin,


    wo bekomme ich denn die gepatchte Version?
    Bei Luft Weich? :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Was soll den Luft weich sein ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Bitte keine Zitate vom Beitrag drüber, wg. bessere Übersichtlichkeit.

  • Für Neukäufer hier , bisschen runter scrollen.
    Wers schon als Download gekauft hat, mit den Zugangsdaten neu runterladen.
    Wer den Download bei Steam registriert hat, muss halt nach jeder Steamaktualisierung den Patch neu einspielen..
    Alle anderen Beitrag 166 lesen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Denn wird mit "nn" geschrieben. ;)
    Aerosoft....


    Du juu schpiik keen Inglisch? :lolx2:


    Edit: Danke StS

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Um das Patchchaos, anders kann man es bei den Laufzeiten bei DTG nicht bezeichnen, nicht noch größer wird, gibt es Version 1.2 nur noch bei Steam. Der verantwortliche Mitarbeiter bei DTG bekommt jede Woche eine Mail von mir. Mehr kann ich nicht tun...


    Winke
    Jan

    Hallo Jan,


    kannst du zur Not die Version 1.2 nicht bei Aerosoft veröffentlichen? Denke auf DTG kann man wenig Hoffnung setzen.


    Und könntest du eigentlich die besseren km-Tafeln wie bei der IKBv3 verlegen?

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Hallo,


    da es ja bis jetzt verschiedene Versionen gibt (AE mit Patch und Steam ohne Patch), wollte ich mal fragen, wie das mit den Aufgaben aussieht. Kann eine Aufgabe, die auf der Steamversion (also ohne Patch) gebaut wird auf einer gepatchten Version gespielt werden? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?


    Gruß Felix