ÖBB 5047 NEG Repaint?

  • Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob es für den ÖBB 5047 schon ein repaint in der NEG Lackierung gibt oder ob da schon irgendwas geplant ist?


    Da ich in meiner Kindheit oft da gewesen bin und er mein Profilbild ist, wäre das ein erfüllter Traum für den TS

  • @FabiaLB


    Dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht. Da ich regelmäßig zu den Nordfrisischen Inseln unter Anderem auch mit dem "neg" fahre um dort meinen Sommerurlaub zu verbringen, habe ich einen Entschluss gefasst. Demnach habe ich mich an ein Repaint für einen "neg" Triebwagen einer älteren Serie ran gesetzt. Das einzige was mich stört, ist die automatisch generierte dynamische Nummer... Weiß nicht wie man diese deaktivieren kann. Diese überdeckt nämlich immer wieder meine eigene Zugnummer, welche für diesen Triebwagen erforderlich ist. Sollte mein Repaint fertig und von mir für gut befunden worden sein, werde ich es ggf. hochladen.


    Und ja, die Motor-Lüftergitter und Dachstrebungen waren durchaus sehr aufwendig. Aber das wäre schonmal geschafft. ;)


    Info: Das Repaint wird allerdings ohne ZZA sein. Außer es findet sich jemand, der mein Repaint entsprechend damit upgraden kann :)


    Beste Grüße

    Denny :)

  • Deine .bin Datei durchgehen, da gibts garantiert einen Eintrag für die Dyn. Nummern, den rauswerfen.

    Bzw Variante nur mit der einen Nummer stricken und darauf verlinken.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Es ist vollbracht! Mein Repaint VT627 der neg ist fertig. Leider bin ich damit nicht sehr zufrieden... :(




    1. Keine Kompatibilität mit den Türen in der aktuellen Farbgebung :(


    Leider ist die Dateien der Haupt-Lok so geschrieben, dass die Türen immer auf einer Grundtextur zurückgreifen.

    Daher passen die Türen wie auf dem Bild leider nicht zu dem Rest...