ÖBB 5047 NEG Repaint?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dann schreibe ich aber nicht, das es an einem gewissen Tag noch geplant ist

    War doch auch so. Das Problem war nur das die Ordnerstruktur vom Repaint nicht gepasst hat. Da leider bei ihm der PC streikte, dauerte es halt länger. Aber dann so ne Welle machen ist für mich unverständlich. Hätte ich das so freigegeben, dann hätte es andere Probleme gegeben.

    Wenn man nicht weiß was im Hintergrund abgeht, sollte man sich etwas zurückhalten.

    Man kann ja höflich nachfragen, aber nicht so.

    Du weißt selbst wie das ist wenn man sich stundenlang da hin setzt.

  • Dann schreibe ich aber nicht, das es an einem gewissen Tag noch geplant ist. - 8 Tage später.

    Und ich habe Geduld. Ich bin eben einer, der sich auf solche Aussagen verlässt.

    Mr Perfekt ist noch nie ungeplant was dazwischen gekommen, verleiht ihm das Bundesverdienstkreuz, den Pulitzer, den Oscar .... ach gleich alle Preise der Welt für seine Perfektheit.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Du weißt selbst wie das ist wenn man sich stundenlang da hin setzt.

    Klar, ist mir bekannt. Hab ja schon so einiges erstellt. Stundenlang, manches ja, manches nein. Ich werde auch bald der Community wieder was übergeben, wenn es an der Zeit ist.


    #OneLove

  • Und wiedermal sieht man den Grund warum ich keinen Bock habe meine Repaints zu veröffentlichen...... fenster du bist echt nen Kandidat von den Leuten die ich wenn ich könnte Blockieren würde ...... ! Edit geil das geht ja :D


    mir ist mein Netzteil Abgeraucht und wie BR-218 schrieb vergaß ich die Ordnerstuktur einzubasteln .... sorry das ich in nur 8 Tagen mit Bestellen , Einbau und Test erst meinen PC wieder in Betrieb nehmen konnte und es nicht mit dem Kaputten Netzteil bearbeiten und dir schon vor 10 Tagen auf nem Silbertablet servieren konnte !!!!



    Die Luft ist raus erwartet von mir nichts mehr , und nochmal wenn ich im Sceenshottread was Poste habe ich keine PFLICHT es zu veröffendlichen !



    Sehr genervte Grüße

    Felix

  • Das ist dann natürlich was anderes. Hab ich natürlich Verständnis für. Das ist ganz schlecht.

    Hoffe es geht dein PC wieder....

    Eine kurze Nachricht darüber währe jedoch wünschenswert gewesen.

    LG


    #OneLove



    Jetzt im DL bereich !


    Sehr gut und Danke dir für die Arbeit.

    Hab's gefunden.

    Lg

    3 Mal editiert, zuletzt von fenster () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fenster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine kurze Nachricht darüber währe jedoch wünschenswert gewesen.

    Sollen die Leute jetzt noch bei Verzögerungen hier eine Meldung abgeben. Ich fasse es nicht was du hier immer wieder für unverschämmte Forderungen stellst.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich fasse es nicht was du hier immer wieder für unverschämmte Forderungen stellst.

    Das hat nichts mit Forderungen zu tun, sodern mit Zuverlässigkeit. Wenn sich bei mir etwas verzögert, dann gebe ich immer Bescheid. Das ist wohl mein Fehler. Vielleicht nehme ich alles zu Ernst. Sorry.


    #OneLove

  • Ich bin mir manchmal echt unsicher ob du hier rumtrollst oder das alles wirklich ernst meinst. Die Thematik dass das hier alles auf Freiwilliger Basis passiert wurde ja schon hinzureichend durchgekaut. Jetzt aber noch anzukommen und Status Updates zu fordern, setzt dem ganzen ja nochmal die Krone auf. An der Stelle von @RBD Erfurt hätte ich das Repaint ja schon gar nicht mehr veröffentlicht. Jetzt war er noch so großzügig und hat es doch getan und dann wird ihm unterschwellig noch fehlende Zuverlässigkeit vorgeworfen ohne die Hintergründe zu kennen.


    Da du dich ja auch immer mal wieder beschwerst dass das in der Freeware Szene in anderen Ländern so viel besser läuft als hier. Vielleicht liegt es auch einfach genau an Leuten wie dir, welche den Hals nicht vollbekommen und dann auch noch den Entwicklern unverschämt gegenüber werden. Das ist mir jetzt schon bei 3DZug aufgefallen (wo Kritik an der Update Politik zwar durchaus angebracht ist, stellenweise aber schon in eine fragwürdige Richtung abdriftete) oder eben Freeware Projekten wie diesen. Und das betrifft natürlich nicht nur dich, aber bei den Dingen die man hier im Forum stellenweise lesen muss, wundert es mich kein Stück dass da immer weniger Leute Bock haben was für den TS zu machen bzw. das dann öffentlich zu teilen. Das hat dann auch nichts mit Angeberei vor anderen zu tun wenn man trotzdem mit seinen Kreationen spielt und Bilder teilt, sondern schlicht mit der Tatsache damit in Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben diese Dinge zu veröffentlichen. Die letzten Seiten sind dafür ja der perfekte Beweis…

  • Die letzten Seiten sind dafür ja der perfekte Beweis…

    Ich fordere keinen Status, hab geschrieben es währe schön gewesen. Andere hier halten uns ja auch täglich, manchmal auch mehrmals mit ihren Projekten auf dem Laufenden. Aber nun gut. In der heutigen schnelllebigen Welt, ist der Zustand wohl normal, das man einfach irgendwas sagt, ein Projekt aufmacht und was auch immer damit geschied. 95 Prozent aller hier vorgestellten Projekte sind nicht zu Ende gebracht worden. Man muss dazu nur Mal die entsprechenden Eintragungen ansehen.

    Ich kündige ein Projekt nur an wenn es fertig ist, oder ich auf der Zielgeraden bin. Das mache ich Privat genau so. Und ob man es glaubt oder nicht, ich bin der Zuverlässigste in meinem Freundeskreis. Ich kann mit Unzuverlässigkeit überhaupt nicht umgehen und da ist meine Tolleanz an Ende.


    In anderen Ländern ist das anderes. Auch wird da lange nicht so viel gezeigt, was dann Privat bleibt wie hier in D. Auch bin ich das hier in Ungarn nicht gewohnt. Hier hilft man sich. Ach du hast das Repaint, ich habe das, lass uns tauschen. Ist hier gar kein Problem. Oder wenn etwas gewünscht ist erstelle ich es in meinem Freundeskreis hier.

    In RO zum Beispiel, wollte ich Bilder von einer Lok machen, da bot mir der Lokführer sogar an, sie so hinzustellen, das nichts im Weg ist. Klar bekam er dann von mir auch das Repaint gesendet.

    Manches ist ja hier ebenfalls schon durch einen anderen User von mir veröffentlicht worden.

    Was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen.


    Ich will damit sagen, das hier in Deutschland die Leute ganz anders sind. Was bei uns möglich und Gang und gebe ist, das würde in Deutschland nicht funktionieren. Muss es auch nicht.


    Leute macht euch keine Sorgen, es werden immer und immer wieder neue Leute mit Dingen nachkommen, für Nachschub ist reichlich gesorgt. Für den TS gibt es mittlerweile so viel, das es schier gar nicht mehr zu überschauen ist.


    Mit den Updates bei 3DZug ist es so, das er meine Freunde und Mich als Kunden seit dem verlorenen hat. - weil da nichts passiert ist (Nightjet).


    Ich will hier niemand etwas Böses, nur sind das meine Beobachtungen und meine Meinung, wie ich zu den Dingen stehe. Trollen möchte ich hier ganz sicher nicht.


    Soweit so gut


    #OneLove

  • Das ist wohl mein Fehler. Vielleicht nehme ich alles zu Ernst. Sorry.


    #OneLove

    Deinen #Onelove könntest du dir eigentlich sparen, so wie du dich hier äusserst!

    Ich verstehe wenn Einem bei Kommentaren wie den Deinen die Lust am Weiterarbeiten und/oder Veröffentlichen vergeht...


    Wie lange dauert es noch bis du verstehst dass sich hier Niemand für Freeware-Content rechtfertigen muss?

  • Arroganz und Egoismus kennen bei machen Leuten wohl keine Grenzen. Schade, dass es dann auch keine Einsicht gibt, wenn andere Nutzer aufzeigen möchten, dass gewisse Zeilen hier einfach unangebracht sind. Statt dessen wird auf biegen und Brechen alles mit Händen und Füßen verteidigt.


    Wie gesagt, ich habe das Interesse an Freeware Projekten gänzlich verloren. Und einige Zeilen hier, bestärken meine Entscheidung.


    Schade, wirklich sehr schade ☹️


    Ich danke zumindest allen, die mir Mut gemacht haben, immer weiter zu machen. Genau so sollte das hier laufen! Motivieren, statt kritisieren und Angriffspunkte zu suchen…


    L.G.

    Denny :)

  • Wie gesagt, ich habe das Interesse an Freeware Projekten gänzlich verloren

    Das ist sehr schade, aber so ist es halt.

    Motivieren, statt kritisieren und Angriffspunkte zu suchen

    Das ist der Knackpunkt. Man kann ja seine Kritik schreiben, aber dann sachlich. Als Mod bekommt man so einiges mit, wo ich mich schon selbst gefragt hab, warum ich überhaupt noch was erstellen und teilen soll. Ich blende aber immer die nicht sachliche Kritik aus und mach mein Ding. Wem es nicht passt, brauch es ja nicht runterladen. Gut, bei dem was hier geschrieben wurde, hätte ich auch alles eingestellt. Das muss einfach nicht sein.


    Ich sag mir immer, wenn ich unbedingt was haben will, dann Versuch ich mein Glück.