ÖBB 5047 NEG Repaint?

  • @RBD Erfurt


    Ich denke, dass wir das im Team-Work hin bekommen und endlich ein vernünftiges rollfähiges Fahrzeug aufs Gleis zu bekommen. ;)

    Habe auch schon die aufwendige Umfärbung für den Schneeräumer parat. Könnte aber passieren, dass das Dach denn auch rot wird.

    Muss ich dann einfach mal rum experimentieren.


    Nur leider wird es nichts mit dem Auspuff, da dies eine neue Modellierung bedeuten würde.

    Und sowas habe ich noch nie gemacht.

  • Ich glaube, das wird nichts mehr werden. Immer gross angekündigt und Bilder gezeigt, dann jedoch nicht fertig gemacht oder veröffentlicht. Ist jedoch sehr sehr schade um die Arbeit.

  • Und genau das ist der Grund warum ich keine Lust habe mich hinzusetzen , Read Me zu schreiben ,Ordner anzupassen , Texturen durch zu schauen ect......



    Sry das mein TS grade garnicht läuft und ich grade keine Zeit für mein Hobby habe aus Privaten Gründen !


    Ihr könnt euch jedenfalls verabschieden davon das er von mir kommt ! sollte jemand die Texturen haben wollen zwecks realem Umsetzen bin ich bereit diese weiter zu geben.



    Danke ......

  • Zitat von EricToGo

    So, wir befinden uns jetzt ja schon im dritten Jahr von diesem Thread.

    Das sollte keines Falls böse gemeint sein falls das so rüberkam. Ich freue mich bloß das selbst nach drei ganzen Jahren an so einem kleinen Thema noch was dran ist. Wenn ich die Geduld habe, hier nach drei Jahren immer mal wieder rein zu gucken, kommt es für mich auch nicht auf den Tag an. Eile mit Weile.

    RBD Erfurt das du das Projekt abbrichst finde ich sehr Schade. Ich habe maximalen Respekt vor Leuten die so etwas in ihrer Freizeit machen. Besonders diese Community ist leider immer sehr hart im nehmen und hat unglaublich hohe Ansprüche bei allem was sie kriegen könnten (Was mir auch besonders im Thread zur Niddertalbahn für TSW3 aufgefallen ist).

    Naja, sei's drum ich gucke einfach weiter immer mal wieder hier rein.

  • Hallo @10860-erictogo, leider komme ich aus persönlichen Gründen momentan erst mal nicht mehr dazu, weiter daran zu arbeiten.


    Dann habe ich noch aktuell Zuarbeiten für ein Payware Produkt zu leisten, welches wahrscheinlich im Sommer erscheinen soll.


    Persönlich würde ich es mir aber auch wünschen, dass das Repaint-Projekt zusammen mit @RBD Erfurt noch fertig wird. 🙈


    Beste Grüße:

    Denny 🙂

  • Leider kommt das hier immer häufiger vor Besonders in D zu beobachten, das irgendwelche Projekte angefangen werden, mehr oder weniger alle heiß gemacht werden und dann eingestellt werden oder dann doch plötzlich Privat bleiben. Manchmal habe ich das Gefühl das es hier dann nur um Likes geht. Die Flexerei ist manchmal schon etwas nervig. Das ist im Ausland anders. Echt schade um manches, was eingestellt wurde.

    Wir können uns gerade auch nicht darum kümmern, da wir selber mit ein paar Projekten beschäftigt sind (Zur gegebener Zeit mehr). Mein Gesundheitszustand lässt gerade ebenfalls zu wünschen übrig. Von daher verschiebt sich das alles noch etwas nach hinten.

  • Ich habe aber auch diesen falschen Anspruch der User hier im Forum satt.


    Wieso haben alle das Gefühl dass bspw. hier die Erbauer jetzt verpflichtet sind ihr Repaint/ihren Umbau fertig zu bauen und zu veröffentlichen?

    Im Prinzip ist das hier ja lediglich ein Showroom in dem das Projekt gezeigt wird.


    Wenn nach längerer Zeit mal höflich nachgefragt wird wie der Stand der Dinge ist, ist das sicherlich kein Problem.

    Aber Forderungen zu stellen oder pampig zu werden ist total unangebracht und geht mir echt auf den Keks. Ich kannbei gewissen Kommentaren oder Beiträgen verstehen wieso einem die Lust am bauen oder veröffentlichen vergeht.


    Ich habe hier im Forum manchmal das Gefühl dass es User gibt die vergessen dass der eine oder andere User doch auch noch ein Leben fernab des TS hat...

  • Swisstrain Danke , du spricht mir aus der Seele !


    Und für alle anderen , Nochmals !


    Ich stelle interessenten die es zuende bringen wollen die Texturen gern zur Verfügung ! also gestorben ist hier garnichts !


    Auch ich habe interesse den T4 der NEG im TS umgesetzt zu sehen nur fehlt mir die Zeit und Motivation weiter zu machen.


    Desweiteren würden auch noch Childobjekte nötig sein um es real umzusetzen.

  • Ich kannbei gewissen Kommentaren oder Beiträgen verstehen wieso einem die Lust am bauen oder veröffentlichen vergeht.

    Dann gehöre ich wohl zu der Minderheit der Menschen, die wenn sie etwas anfangen auch bis zum Ende durchziehen. Und bevor es etwas wirkliches zu sehen gibt, behalte ich auch alles zurück bis zur Veröffentlichung. Der Überraschungseffekt ist einfach dann viel größer für alle... :)


    Hier wurden auch schon Sachen von mir durch einen anderen User veröffentlicht. Sozusagen in sehr guter Zusammenarbeit. Danke dafür. Der jenige hier weiß wer gemeint ist. LG an ihn.


    Aber hier gibt es auch viele, die wirklich sehr sehr gute Sachen entwickeln und auch veröffentlichen. Danke euch allen dafür an der Stelle. Und bitte bleibt dran und macht weiter.

    #OneLove <3

  • Ich erinnere mich an die Lötschbergbahn. Das Dings scheint nun schon fertiggestellt zu sein. Geht man auf der Angebotsseite stellen wir seit Sept. vergangen Jahres fest, dass sie zwar scheinbar existiert, aber nicht erworben werden kann. Die Route ist nicht erhältlich, das erkennt man am roten Punkt am Preisschild.
    Was soll das?
    Ich denke mir, dass hier ein paar Leuts ihr Recht auf geistiges Eigentum durchsetzen wollen und wenn es ein anderer mit dem Streckenbau versucht, gibts einen Rechtsstreit.

  • Nachdem ich ja hier nur blenden würde mit meinem zeug und nichts fertig machen würden......



    Ich habe alle fehler der textur beseitigt


    Geplant ist es diese ( Beta ) Version heute noch hochzuladen - Außerdem sei gesagt das ich das Fahrzeug abgebe zwecks beschriftung und der fehlenden Anbauteile ( näheres dazu wenn es soweit ist )


    Genervter Gruß

    Felix

  • RBD Erfurt:


    Schön daß du dich entschieden hast das Teil doch noch hochzuladen. Das freut mich und andere sehr.


    Das war jetzt nicht auf dich alleine bezogen, was ich geschrieben habe. Allgemein habe ich das gemeint. Mir geht die Flexerei persönlich eben gewaltig auf die Nerven. Wohl weil ich eben nicht so bin. Die ganze Angeberei ist nicht gut, und das fördert nur den Neid, bei denjenigen die nicht wissen, wie man Repaints erstellt. Und ja wir können es selber. Man muss das Ganze auch Mal von der Seite betrachten. Ursache und Wirkung. Es gibt hier so manche, die nur am flexen sind (meistens immer die selben - Tag ein Tag aus). Ich habe für sowas keinerlei Verständnis und werde ich auch nie haben. Sorry


    Liebe Grüße


    #OneLove <3

    2 Mal editiert, zuletzt von fenster () aus folgendem Grund: Ergänzend noch was geschrieben...

  • Es kann immer was dazwischen kommen.

    Dann schreibe ich aber nicht, das es an einem gewissen Tag noch geplant ist. - 8 Tage später.

    Und ich habe Geduld. Ich bin eben einer, der sich auf solche Aussagen verlässt. Das ist wohl mein Fehler, und ich sollte alles nicht mehr für Ernst nehmen, was hier angekündigt oder auch nicht wird. Sorry eindeutig mein Fehler. Ich entschuldige mich dafür...


    #OneLove