[DTG/TSW] BR 182

  • Die Aussage das man mit dem Editor überfordert sein wird, sofern der Editor jemals erscheint, halte ich derzeit genauso fürn Schwachsinn wie die Tatsache das durch Sales die Qualität flöten geht.
    Zumal man übrigens auch bedenken muss, das der Editor für jeden Anfangs ungewohnt sein wird, weil man quasi bei 0 anfängt. Aber da sind ein paar Spezis eh anderer Meinung.

  • They could release RT without serious bugs from the beginning, instead of selling a defective product (not to mention the hideous level crossings that look like roller coasters).
    They have created Zacns wagons, Laaers wagons, STWs and routes (RSN, MSB) very well made. A demonstration that, if they want, they are perfectly capable of developing quality products.

  • Das Rollmaterial wird wohl von anderen hergestellt als die Strecken und Gebäude.


    DTG knüpft das alles nur zusammen und vermarktet es als DLC.


    Also er wird die RT überarbeitet, wenigstens die Signalisierung und das PZB. Alles andere wird wohl belassen?
    Wir werden es (bald?) sehen ...

  • dass das es dafür ekien Beweise gibt.

    Ist in der Branche nicht unüblich, kann also ab und an durchaus vorkommen.


    Schau dir mal die Shimmns 708 im VR Shop an und dann die im TSW auf RSN, evtl geht dir ein Licht auf.

  • However for this year the German add-ons are almost over. To date in 2019 ( April) we have seen a path and some rolling stocks. The next will be USA and UK. With the current rhythm we will arrive at the end of the year. And to think that in the penultimate update studio the add-ons had to be tons.
    I no longer believe in one word of DTG.
    It is also for this reason that the editor (although it is very complicated in its realization and therefore takes a long time) is a remarkable lack and should have had a priority. *ja*

  • Ist in der Branche nicht unüblich, kann also ab und an durchaus vorkommen.


    Schau dir mal die Shimmns 708 im VR Shop an und dann die im TSW auf RSN, evtl geht dir ein Licht auf.

    Sicher kann das vorkommen, aber jetzt wieder seitenweise darüber zu spekulieren, ist doch völlig Sinnfrei.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Here is a review, on Steam, of one of the most well-made simulation programs ever.
    "...One of the best and most successful simulators, thanks to the developers who regularly add new stuff and the community that does the same with the mods, Euro truck 2 is an immense and infinite game that keeps you glued to the screen for several hundred hours especially when you want to play to a very relaxing game..."
    Well, let's hope that DTG reads and learns, even if it knows very well since it's also TS's developer ... ;)

  • Es gibt ein Facebook von einem Britischen 3D Modelierer der angeblich manche, vielleicht sogar alle Rollmaterial gebaut hat.
    Ob er zuständig ist für die Skripte, Belechtung, Geräusche und Partikeleffekte weiß ich nicht.


    Landschaftsgestaltung, Gleisverlegung, Oberleitung und Signalisierung usw sind wohl Andere überlassen.


    Was wirklich von DTG zu Hause zusammen gebaut/gebastelt wird ist wohl Betriebsgeheimniss.


    Ein kommen und gehen von Stabsmitglieder ins DTG Büro ist leider keine Garantie für Qualität und Pünktlichkeit. Hier ist eine ständige Besetzung gefragt, und der kostet wohl etwas mehr als die heutigen Einnahmen es erlauben.


    Also bin ich gespannt auf die Überarbeitung des RT, vielleicht wird es noch etwas. Ob ich mir die BR182 dazu kaufe, hängt vom geliefertem Qualität der überarbeiteten Strecke ab, nicht nur technisch sondern auch optisch.


    Wir werden es bald sehen.

  • Erscheinungsdatum 11. April für Xbox One und Steam, 12. April für PlayStation 4.


    Für PC erscheint das DLC um 11 Uhr morgens,
    für Xbox One um 9 Uhr morgens
    und für PS4 ebenfalls um 9 Uhr deutsche Zeit.


    https://twitter.com/railsimulator/status/1115230315197263873

  • Sehr cool.


    Nachdem ich ja damals beim railjet mitbaute interessiert mich das sehr.
    Optisch sieht es wie immer gut aus, aber was sound angeht ist DTG eigentlich meist unter dem Durchschnitt (um es hoeflich auszudruecken) und gerade bei dieser Lok waere das extrem wichtig.
    Falls sie gut wird und ich sie behalte hoffe ich auf einige repaints.
    Man muss da zwar einige Augen zudruecken, aber ein OBB repaint oder railjet repaint waere super.


    Bin gespannt auf Donnerstag.


    LG


    Stefan