TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober

  • Egal wie, werte Community, es kommt Arbeit auf uns zu, denn ihr wisst ja alle aus Erfahrung: der TS ist kein Menschenfreund.

    Einmal editiert, zuletzt von tcb262 () aus folgendem Grund: Wortwahl entschärft

  • @Gsonz
    Ich nehme alles. Bin Realist. 3 Lichter im Tunnel = Zug. *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 () aus folgendem Grund: Zitat auf Wunsch entfernt.

  • Stimmt, vielen Dank. Habe es korrigiert. Ändert aber nichts, das DTG eine Stunde mehr Zeit hat, um es am Donnerstag zu veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Dir muss man das mit den Vollzitaten doch eigentlich nicht mehr erläutern, oder ;)

  • Nur zur Korrektur, BST heißt British Summer Time. ;)
    (British Standard Time gibt es nicht, das wäre dann GMT (Greenwich Mean Time))

    Ich sehe gerade dass du bisher nur einen Beitrag hast. Du hast dich aber nicht nur im Forum registriert um Berliner zu korrigieren, oder? :D

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Na also, die Hardwareanforderungen bzw. Empfehlungen sind doch völlig in Ordnung. Ich denke aber, dass auch für die 64-bit Version eine GTX 750ti reichen sollte.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Hallöchen,


    ich nutze noch heute einen 19er monitor, das schafft selbst eine ältere gtx 660 ti spielend :)
    die 64 bit unterstützen hauptsächlich den RAM - der dann voll genutzt wird.
    Mit 8 GB kommt man dicke hin....
    ich habe meinen prozessor auf 4 GHz getaktet - das bienchen summt.


    mit 64 bit hat man die möglichkeit - eine fahrzeugausstellung im bw zu organsisieren,
    alle dampfer....
    nen pendelsonderzug zu fahren....ohne das alles sich aufhängt. bin gespannt :)


    mal sehen - ob ts2019 - bis 22 uhr erscheint ;)
    gruss an alle

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • - Der 32. Breitengrad wurde im Welteditor gefixt.

    schlecht übersetzt.
    Tatsächlich wurde die schwarze Linie gefixt, die im Distant Terrain alle 32 km (vertikal-)Abstand vom Route Origin in West-Ost-Richtung auftritt (sehr störend in vielen Berg-Strecken, z.B. 3CCR, Albula, München-Garmisch, zu sehen).
    Der Punkt, der mich (nach der 64bit Version) am meisten freut :)

  • schlecht übersetzt.

    Deswegen ja auch schnell mit Google-Übersetzer. Hat beim ersten mal auch geklappt.


    Erscheint die Linie nur im editor? Dann ist klar, das die mir nie aufgefallen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Mit 8 GB kommt man dicke hin....

    Das würde ich ab heute Abend nicht mehr unterschreiben... Glaub mir, der RAM füllt sich nun schneller als früher ;) Man darf nicht vergessen das Windows auch noch etwas davon haben möchte!

  • @uelle





    Wichtige Notiz
    Wenn Sie direkt nach dem Start in den Train Simulator 64-bit einsteigen möchten, müssen Sie vor dem Laden einen Schritt ausführen. Es gibt noch einige Arbeiten mit dem Hauptcode, und wir hoffen, dass wir dies in der nächsten Woche abschließen können. Als vorübergehende Maßnahme müssen Sie diese Anweisungen vor dem Laden in 64-Bit befolgen (beachten Sie, dass Sie diese Anweisungen ignorieren können, wenn Sie bei 32-Bit bleiben):
    [*]Lade Steam und navigiere zu deiner Spielebibliothek .
    [*]Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Train Simulator und wählen Sie Eigenschaften .
    [*]Klicken Sie auf die Registerkarte Lokale Dateien und dann auf Lokale Dateien durchsuchen .
    [*]Doppelklicken Sie auf die aufgerufene Datei Fledermaus
    [*]Ein Fenster wird geöffnet und Sie sollten Option 2 auswählen , um das Audio für 64-Bit einzurichten. (Wenn Sie vorhaben, zu 32-Bit zurückzukehren, müssen Sie diese Schritte wiederholen, aber wählen Sie Option 1)
    [*]Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen, bis Sie wieder im Hauptmenü sind - wählen Sie Option 3, um zu beenden .
    [*]Sie können nun Train Simulator 64-Bit sicher starten, indem Sie in der Steam-Spiele-Bibliothek auf "Play" klicken.
    [/list]

  • Ich sehe gerade dass du bisher nur einen Beitrag hast. Du hast dich aber nicht nur im Forum registriert um Berliner zu korrigieren, oder? :D

    Nein, deswegen mache ich mir nicht die Mühe, einen Forenaccount zu erstellen :) . Der Fehler ist ja auch nicht relevant gewesen.

    Außerdem habe ich schon 2 Beiträge (bzw. 3 mit diesem hier) :D

  • Und hier noch ein Beitrag, um die Wartezeit ein bisschen zu versüßen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann es sich dabei auch selbst machen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.