[TTB] ICE 1 - Duplo verfügbar

  • Hab ich, einfach ignorieren ;) Da ist außer ein paar leeren Ordnern und der ICE_TKb.TgPcDx nichts enthalten...

  • Wegen so etwas werden die kein Riesen Fass öffnen @Berliner079. Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand. Selbst wenn der unwahrscheinlichste Fall Eintritt und die davon Wind bekommen, denke ich, wird Matze nur mal ein kleines Briefchen bekommen die Datei offline zu nehmen.

  • Solche Vereine warten nur darauf. Ist zwar sicher kein Gewinn, aber sie demonstrieren halt Macht. Ich würde das nicht machen, außer für sich selbst halt.


    Ferrero ist kein Wohlfühlverein, sondern eine Globale Vernetzung von Machenschaften. Für die seit ihr nur ein Furz im Wind.

  • @120 Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Wenn es die ist, bei der du unten "Nicht ausführen" und "Mehr Informationen" anklicken kannst, gehe auf "Mehr Informationen" und dann auf "Trotzdem ausführen".

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Falls man mich seitens Ferrero dafür verklagen wird,

    *haha* So wie ich dich kenne weisst du was du tust und weist auch das selbst wenn Ferrero und die DB gemeinsam Klagen würden, kein Erfolg dabei hätten.


    Man kann nicht einfach vor einen Richter tretten und eine Unterlassung fordern.
    Dazu müsste dem Namensträger ein Schaden oder Verlust entstehen. Hier gibt es aber kein Anlass, da du keine Firma bist im Gegensatzt zu TTB. Auch wenn TTB es kostenlos anbietet ist es kommerziell.


    In dem Fall hier ist das gar kein Problem genauso wie tausende andere Beispiele mit Marken z.B. hatte SCS den Benz Stern und Namen nicht zugestimmt (jetzt aber doch)
    Also wurden Logos und Namen von Privat an Privat weiter gereicht, Somit umgeht man eben auch teure Lizensen.


    Man kann grundsätzlich alles und jeden zur Anklage bringen, aber man sollte davor keine Angst haben. Ein Gericht ist unaghängig und urteilt nach dem Schadensfall und nicht nach dem Namen des Klägers.
    Hier verhällt es sich genauso wie ich heute schon mal eine Duskusion hatte. Ferrero möchte es nicht und man kann es trotzdem machen, denn was die wollen interessiert nich und Gesetze nicht ;) Kann man nun wieder unanständig nennen hehe :ugly: @Maik Goltz

  • Der Defender läßt die Datei einfach nicht abspeichern. Es landet schier nix darauf.
    Edit: So stellte es sich dar, wenn ich mit Opera versuche die Datei zu speichern.


    Mit Edge kamen dann noch mehr Infos:

    Entweder Fehlalarm oder ziemlich heavy !

  • Also Kris ich kann dir zu 100% versichern das mein Upload kein Virus oder sonst was explosives ist! Das ist nur eine Datei (ICE_TKb.TgPcDx), der Rest sind leere Ordner die nur den Pfad ebnen!


    Mein System ist save *dhoch* Ich checke das regelmässig und bin wie du weisst mit dem Internet groß geworden, weiss also was ich tue ;) Das ist nur ein Fehlalarm, kannst mir hier wirklich vertrauen!

  • Ist halt wirklich kein Klein-Betrieb, die werden ihre eigene Abteilung haben,
    die die Markenrechte beobachten.


    Aber auch die werden nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, sondern erst die Verhältnismäßigkeit abwägen und da damit kein Geld verdient wird, wird wohl eher nichts passieren.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • da damit kein Geld verdient wird, wird wohl eher nichts passieren.

    Mag sein, jedoch verdienen die mit Abmahngebühren zusätzlich etwas Geld.
    Die, und die beauftragten Anwälte.


    Was glaubst du, warum es eine regelrechte Abmahn-Industrie gibt, wo genau so etwas raus gesucht wird.


    Es wurde schon für weniger auf Spatzen geschossen.

  • Zum Anwalt gehen und sich beraten lassen, dann is die Geschichte gegessen.
    Ne gute Rechtsschutzversicherung sollte man heutzutage sowieso haben. Heute kann dich ja jeder Pimpf wegen jedem Kram vor Gericht zerren...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Was glaubst du, warum es eine regelrechte Abmahn-Industrie gibt, wo genau so etwas raus gesucht wird.

    Weil ein paar Raffgierige Anwälte ne schnelle Mark machen wollen, ohne das der Rechteinhaber davon Kenntnis hat?
    Nicht jede Abmahnung ist auch rechtens und/oder vom Markeninhaber, auch wenn es gerne Suggeriert wird.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Intressant das es hier mehr um Ferrero und deren vll. böse Absichten mich betreffend geht, als um den Zug selbst ;) Ah, den tödlichen Virus hatte ich noch vergessen...


    P.S wer die Textur noch nicht hat sollte sich beeilen, ich lösche den Ordner heute Abend wieder! Das ganze hier verursacht auch zuviel Aufmerksamkeit, welche solche Leute erst recht anlocken.

  • ... Tach auch Onkel Matze,


    zuerst einmal vielen Dank für den "Branding Patch".
    Wie bereits weiter vorne schon einmal erwähnt, macht dies Richard Armstrong, bei seinen kommerziellen Produkten, in einer ähnlichen
    Art und Weise. Die kommerziellen Modelle sind "unbranded" und der "Realistic Branding Patch" ist als separater Download kostenlos verfügbar.
    Und das macht er sicherlich aus bestimmten Gründen. Na kommt Jemand drauf ...? ;)

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()