TrainTeamBerlin hat ein Repaint für den ICE 1 aus deren KI-Pack's veröffentlicht.
Dieses Repaint läuft sowohl mit dem Pack "München - Augsburg" als auch "Berlin - Wittenberg".
http://www.trainteamberlin.de/…id=85&cat_name=Bonuspacks
Gruß Marcel
TrainTeamBerlin hat ein Repaint für den ICE 1 aus deren KI-Pack's veröffentlicht.
Dieses Repaint läuft sowohl mit dem Pack "München - Augsburg" als auch "Berlin - Wittenberg".
http://www.trainteamberlin.de/…id=85&cat_name=Bonuspacks
Gruß Marcel
Duplo!
Bitte beachten das es seitens Ferrero keine Freigabe gab, somit musste der Zug verfälscht werden! Evtl. stelle ich Euch die echte Textur hier später noch zur Verfügung, muss mal das rechtliche abwägen.
Sehr Schön, direkt in mein Szenario einfügen
Leider nicht Fahrbar...
@Matthias J.
Wäre das nicht so ähnlich wie bei Armstrong Powerhouse? Da gibts doch auch fast immer einen "Realnamen-Patch"
Btw:
Schaut super aus.
Bitte beachten das es seitens Ferrero keine Freigabe gab, somit musste der Zug verfälscht werden! Evtl. stelle ich Euch die echte Textur hier später noch zur Verfügung, muss mal das rechtliche abwägen.
Gab es jetzt eine Ablehnung oder hattet ihr keine Lust mehr zu warten? Sorry aber interessiert mich voll Der Zug sieht aber Trotzdem richtig geil aus!!!
@MichelRausch Der ist ja auch Ki und nicht Fahrbar ist ja der TTB
Gab es jetzt eine Ablehnung oder hattet ihr keine Lust mehr zu warten? Sorry aber interessiert mich voll
Was soll denn bitte solch eine doofe Frage? Du kannst doch lesen, also lies einfach das was ich geschrieben habe, dann findest du selbst die Antwort darauf...
Aber auf jeden Fall eine kreative Namensänderung der "längsten Praline der Welt"
Was soll denn bitte solch eine doofe Frage? Du kannst doch lesen, also lies einfach das was ich geschrieben habe, dann findest du selbst die Antwort darauf...
Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. @Matthias J. schreibt, dass er von Ferrero keine Freigabe bekommen hat. Diese Aussage kann man so oder so deuten:
Ich denke @Krone wollte mit dieser Frage:
Gab es jetzt eine Ablehnung oder hattet ihr keine Lust mehr zu warten?
einfach nur in Erfahrung bringen um welche der beiden Fälle es sich handelt.
Da Ferrero ja anscheinend keine Freigabe erteilt hat, und die Seite (ver) gefälscht ist im Vergleich zum Original für mich uninteressant. Schade um die Mühe, die sich Rail Designs bzw @Matthias J. gemacht hat.
Was ist gefälscht?
Die Aufschrift. Da steht nicht "Duplo".
Also so kann ich mir das erklären.
Bei "Seite" dachte ich in dem Fall an die TTB Website und nicht an die Aufschrift der Längsseiten des ICEs. Fälschung? Das wäre es, wenn man uns den versucht hätte als echt zu verkaufen, das hat aber keiner. Man hat das beste aus dem gemacht was erlaubt ist, da braucht man nicht mit Fälschung schimpfen.
Die Seite ist nicht "gefälscht" sonder "verfälscht" - Was so ne kleine Vorsilbe gleich ausmacht.
@Matthias J.
Danke für die Textur.
Aber ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen.
Ferrero ist kein Mini-Konzern, die werden das genau beobachten, wenn die die Freigabe schon verweigert haben..................
Ich denke nicht das Ferrero jetzt jemanden entsandt haben dieses Forum zu beobachten.
jetzt jemanden entsandt haben dieses Forum zu beobachten
Dürfte ja keinen Aufwand darstellen, oder?
Ich würde es nicht riskieren.
Ist halt wirklich kein Klein-Betrieb, die werden ihre eigene Abteilung haben,
die die Markenrechte beobachten.
Wie andere Unternehmen auch (Egal, ob bekleidung oder Schmuck/Uhren)
Solche Unternehmen haben da ganze Abteilungen für,
und die Abteilungen werden über abgelehnte Anfragen informiert,
damit diese drauf achten, ob die Ablehnung auch eingehalten wird.