[GBE] ICE 1

  • oder verplant?

    Definitiv! Ganz ehrlich, wenn es nach meiner persönlichen Ansicht gehen würde gäbe es hier im Forum keinen einzigen GBE Thread mehr! Solche Anbieter sind nicht ernstzunehmen und hier völlig deplatziert...


    Leider hab ich das nicht zu entscheiden (werde es aber mal intern ansprechen)...


    Der "Weise" Spezialist mit seiner Dauerwerbesendung darf dann gerne ebenfalls den Abflug machen, glaube kaum das den hier einer vermissen wird...

  • Ich glaub eh nicht dass von diesem Kerle noch was kommt jetzt wo er öffentlich als GBE Kundschafter bekannt ist.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • als der Zug bei min 7 ab geht wie Schmitts Katze

    Ich hoffe, die Katze von Herrn/Frau Schmitt verzeiht dir das ;-).
    Ich glaube, die Katze ist definitiv besser und hat mehr drauf als das "Dings".



    gäbe es hier im Forum keinen einzigen GBE Thread mehr

    Das wäre aber dann schon ein Anfang von Zensur, wie es GBE in seinen Forum macht, wo alle "Kritiken" gelöscht sind, und nur positives steht.
    Solange es ruhig und Sachlich bleibt, finde ich es OK.



    Der "Weise" ist dort übrigens mit Offiziellen GBE-Logo als Administrator geführt.


    In Übrigen, das kommt wohl noch auf uns zu (Quelle GBE Facebook), also, macht euch auf was gefasst, die Qualitätswelle rollt auf uns zu:


    ++++++++++News und Updates aus der Produktion++++++++++
    Passend zu einem weiteren Projekt erscheint demnächst:
    "Nürnberg- Ingolstadt 2.0"
    Auch die "Vogelfluglinie" erreicht langsam die Zielgerade.
    Nürnberg.Regensburg
    Trier Saarbrücken
    Offenburg-Donaueschingen
    sind im Plan.
    Es geht nicht schnell genug?
    Wir suchen zuverlässige, helfende Hände,( *haumichweg* )

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Sie sind unter uns.

    Drei Wörter zitiert, gilt das auch?


    Hier die Reaktion:
    *hilfe**hilfe**hilfe*


    Und hier der Beitrag:


    Es lebt sich ganz gut.

    Komisch, das Profil wurde schon gemeldet.
    Und schon gesperrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Habe sogar von besagten Account Nachrichten erhalten - richtig trollen geht anders. Ich glaube manche sind sich gar nicht bewusst, was solch eine Aktion bewirken kann, letztlich reden wir noch über eine Firma welche sowas sicher nicht als "kleinen Spass" auffassen könnte. Unabhängig von der Qualität oder Umfang des hier vorgestellten Produktes.


    Um auch den unsachlichen unter uns direkt den Wind aus den Seglen zu nehmen: Nein, ich habe mit dem ICE nichts am Hut.

  • Ich stelle mir eine Frage - Felix der ..... macht Werbung für dieses "Produkt" auf YouTube - ist ebenso als Administrator im GBE Forum unterwegs .


    Das er für GBE unterwegs ist nun klar .


    Gibt es bei YouTube keine Richtlinien bezüglich Werbevideos und der Kommentarsperre bzw. Bewrrtungssperre ?

  • Wo sind die Beweise dazu?

    Laut http://steamspy.com wurde der Train Simulator etwa 1,1 Millionen Mal verkauft, davon etwa 14% nach Deutschland. Nicht einmal 10% der Train Simulator-Käufer sind also im Forum. Selbst wenn man da die inaktiven Käufer sowie die inaktiven Mitglieder im Forum rausrechnet, dürfte das hinkommen.
    Der Laden scheint sich zu rentieren, ansonsten würde es ihn nicht immer noch geben. Und während dieser Thread Seite für Seite immer länger wird lacht man sich bei GBE wahrscheinlich über die "Experten" hier kaputt.

  • 1mal, 2mal oder 8 mal

    Kauft keiner, weil man nur einen auf den Acount registrieren kann..
    1,1 Millionen sehe ich schon als realistisch an. In zehn Jahren klappt das. Nicht für jedes Spiel geht man als Nutzer aktiv in ein Forum.
    Theoretisch ..
    Verkauft sich ein Addon 11 000 mal, also nur ein Prozent von 1,1 Mio , ... x ...13,99.- Euro = sind das 153890 Euro.
    faktor X

    =50 % weniger = immer noch 76945 Euro oder 5500 Addons.

  • Sollen sie lachen. Sind sie die einzigen, die das tun. Das ist nicht mehr zum lachen, was die den Kunden zumuten.


    Im Gegensatz zu GBE sind hier richtige Experten anwesend. Lieber man kritisiert zurecht GBE Produkte als dass wieder User gehen müssen, weil sie in anderen Threads sich gegenseitig angehen. Hier zieht man offensichtlich an einem Strang, was doch gut für's Forenklima ist. ;) Wir haben unseren Spaß, GBE vllt auch, aber die leben eh an der Realität vorbei.


    Lob für GBE wird es hier nicht geben. Dazu müssen deren offizielle Seiten genutzt werden. Hier wissen nämlich die meisten, was Qualität ist. Wie gesagt: Soll GBE nur lachen. Wir lachen über sie, ihre Produkte und ihre Werbung in Form von Felix. :)

  • Hier mal den neuen Facebook-Post von GBE...


    Besonders lustig: " danke für die GROßE POSITIVE RESONANZ"


    Kam die vom Felix oder wie??


    Quelle: https://www.facebook.com/gbentertainment.eu?fref=photo