Nur ist paar nicht gleich Paar... ![]()
BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
...das war ironisch gemeint
-
Gimmicks testen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gekauft !

-
-
-
Mal dumm gefragt...was bitte hat die Veröffentlichung der aktuellen 3DZug Fahrzeit mit dem Erscheinen der 425 zu tun?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass unten bei der PL Variante der 425 als Optional eingetragen ist.
Jetzt mal ne dumme Frage, was ist denn geplant was die Blechdose kosten soll?
-
Schätze mal so 30-35€
-
Gimmicks testen.
Sehr geil

2 Dinge:
Das "Bahn" an der Tür wird noch zu "BAHN", gell?Und die ZZA. In echt ist das ja LCD, hier wirkt das wie FlipDot/Grüne LED. Wird das noch geändert oder lässt sich das nicht umsetzen?
-
[...]30-35€
Ich vermute etwas weniger.
Keine Frage, das Fahrzeug ist sehr aufwändig.
Allerdings ist es kein ICE 4 wo allle Wagen komplett modelliert sind.Aber nicht falsch verstehen,
Auch wenn es 35€ wären, würde ich ihn mir kaufen
-
Wir sollten mal das Preismodell "jeder zahlt was er will" testen...
-
-
Ich biete drei Schafe im Tauschhandel.

-
Keine Frage, das Fahrzeug ist sehr aufwändig.
Innen sicherlich...
-
Die Rollos funktionieren alle, sehr gut!
-
Sehr schön, endlich mit Rollo an der Tür zum Fahrgastraum! Gefällt mir sehr gut bis jetzt.
-
Ich vermute etwas weniger.
Ich denke nicht das er unter 30€ kosten wird, 30 sind ja schon weniger als 35 beim ICE

Ist ja auch die Frage was TSG und 3DZUG ausmachen. Abwarten er wird es sicherlich Wert sein
-
-
-
Ich vermute mal eher etwas zwischen 20-30€. (25€ kommen mir irgendwie sehr wahrscheinlich vor.)
Aber nachdem was man so sieht (und hört
), wird er es auf jeden Fall wert sein. Und nicht nur, weil es mein Lieblings-Zug ist. 
-
Warum wird hier schon wieder über Preise anstatt über das Fahrzeug diskutiert. Ich bin mir sicher das die beiden bereits einen Preis im Kopf haben.
Sehr schön finde ich übrigens den Effekt bei Regen, wenn das Fenster geöffnet und wieder geschlossen wird. Super Sache!
Marcel
-
Macht doch mal eine anonyme Umfrage dazu... Dann seht ihr mal was die Leute zahlen würden... Nicht dauernd irgendwelche Pseudo-Preise behaupten die angeblich nicht gezahlt werden würden.
-
So eine Umfrage wäre nicht zielführend. Außerdem, wann fragt denn bitte ein Hersteller den Kunden nach dem Preis. Ein Produkt bekommt einen Preis nicht nach der Wunschliste der Kunden, sondern nach ganz anderen Kriterien wie Kostendeckung und Wirtschaftlichkeit, also Dinge die der gemeine Kunde gar nicht einschätzen kann.
-