(Suche) Aufgabenbauer für Sachsen-Anhalt V1.1

  • Hallo Ihr lieben,


    nach meiner Problematik mit "dump" Fehlern habe ich herausgefunden, das es an meinen Aufgaben liegt, die zu abstürzen führt.
    Damit ich nicht weiterhin irgendein Fehlerhaftes Lokmaterial verbaue ( ich muss danach erstmal suchen ) habe ich mich dazu entschlossen ALLE Aufgaben zu löschen, nützt ja nichts denn für die große Sucherei habe ich weniger Zeit.


    Deshalb suche ich hier kurzerhand möglichst Zeitnah Aufgabenbauer, Ihr solltet euch mit der Erstellung von Aufgaben auskennen und möglichst Wissen, was hier so fährt. Ich werde heute Abend schauen wer sich gemeldet hat und euch den Link zum Dropbox Ordner freigeben.
    Ich bitte aber darum das sich Aufgabenbauer melden die nicht nur Standardmaterial verwenden, Vr, TTB und ggf RSC wäre wünschenswert! :)
    Benötigt werden:


    RE Aufgaben Magdeburg - Sangerhausen ( 628.2 / oder ggf 218/232 )
    RB Aufgaben Magdeburg - Aschersleben ( 628.2 / oder ggf 218/232 )
    RE/RB Aufgaben zwischen Halle Saale und Magdeburg( RE weiter bis Uelzen )
    IC Aufgaben zwischen Halle Saale/Magdeburg und Stendal/Berlin
    Güterzugaufgaben


    Meine Betatester sind ehrlich genug zu sagen das sie dazu wenig Zeit haben bzw auch die Kenntnis fehlt. Deshalb bitte ich euch, wenn Ihr lust habt euch zu melden.


    Ihr benötigt:
    -Canjon Pass ( noch)
    -Hagen Siegen
    -München Augsburg
    -SAD Altenburg-Wildau 2012


    Achso, um zu testen ob Ihr alles habt zur Strecke, solltet Ihr RW_Tool haben und wissen wie man die Strecke auf fehlende Objekte überprüft 8o:D



    Lg


    Christoph

  • Würde mich gerne melden. Ab Freitag mit Internet und ner guten Portion Zeit, desweiteren baue ich sehr sehr gerne Szenarien. Irgendwelche Einschränkungen? (Bsp. darf dann das neue TTB Material schon rein?)
    Wenn du auch "Frischfleisch" ranlässt, dann würde ich das eben sehr gerne machen.

  • Ich gehe lieber an den Baggersee... Ne, hätte gerne geholfen... Ludmilla-Aufgaben würde ich gerne machen...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Würd auch gerne ein paar Aufgaben bauen kenn mich in der Region auch aus. Sag ob du noch jemanden brauchst.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • Dem schließe ich mich an, ich bau auch gern was ;)
    Ist noch Bedarf da? oder schon alles weg?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Hi Christoph,


    da es meine Heimat is ( Magdeburg ) würde ich es auch machen, alelrdings hab ich meist nur RSC Zeugs. von vR hab ich nur dien ICE 1 aus der TS2012 Edition die 143 ( aber steam version- laut vR support identisch, ausser das bei steam die zza manager exe fehlt) und den 103 Touristik, das restliche zeug is rsc, und tja, da keine ices mehr in magdeburg fahren, schränkt es mich leider ein :(

  • aus der TS2012 Edition die 143 ( aber steam version- laut vR support identisch,


    nur der Vollständigkeit halber:
    das ist ein "funktionale" Aussage, soll heißen: die Funktionen der beiden sind identisch. Es sind aber aus TS-Sicht unterschiedliche Loks, d.h. Szenarien für die eine funktionieren nicht mit der anderen, es sei denn man tauscht mit RW-Tools.

  • hab nen Komma vergessen. Das TS2012 bezieht sich auf den ICE1.
    Das mit der vR BR143 EL ist der Inhalt der sich auf Steam bezieht.
    Die Steam Variante wird in diesen Ordner installiert ( I:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\vR_AddOn3 )
    Sollte laut Anleitung der selbe Ordner sein, in den auch die Version wandert, die man direkt von Virtual Railroads bekommt. ( Die haben mir netterweise auch die ZZA-Manager.exe gegeben, damit ich meine eigenen ZZA Ziele angeben kann :D )

  • Ich glaube, das man lieber warten sollte bis das TTB Szenario Pack da ist. Da ist ja einiges drinne was man dort auch durchaus gebrauchen kann.


    Nee ganz falscher Ansatz, jetzt was bauen, und wenn das Pack da ist noch mehr bauen :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Habe nun alle angeschrieben die dabei sind. Zu viele durften es ja auch nicht werden also bitte nicht böse sein.