Railtraction: Bild von BR152 Führerstand veröffentlicht
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Blöde Frage, aber woran erkennst du die 152?

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Sie hatten schon mal die BR152 angekündigt gehabt

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Vergleich doch mal den Führerstand: Tacho geht bis 160 -> also ist 140km/h erlaubt und beim Beitrag stand irgentwas von 152... Also denke ich mal, dass das eine Br 152 ist.
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Er arbeiter anner' BR 152
Führerstand
Titel: "speed tuned 152, only for testing purpose."

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Vergleich doch mal den Führerstand: Tacho geht bis 160 -> also ist 140km/h erlaubt [...]
Na du hast ne Logik
Der Tacho von der Dame auf meinem Bild geht nur bis 80, muss ich jetzt bei 70 abschalten? 
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Be der Br 143 und viele n anderen BRs ist das auch so...
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Nicht wirklich...

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Ähm...doch...
Ist zwar meist ein Ratespiel, wie schnell man denn fahren darf, aber 120, 140, 160, 200, 220 usw sind ja die gängigen Geschwindigkeiten.
Und der Tacho von deinem Auto geht wahrscheinlich auch weiter, als deine Höchstgeschwindigkeit. -
Ich weiß garnicht warum ihr hier alle ratet. Unter dem Foto steht doch dass es eine 152 ist.
Ich zitiere mal :Zitatwhy can this br152 drive 200 kmh;) the speed is needed for lzb, this make it possible to check/test how the calculations are on the brake curves. inside the test it is also able to reach 300 kmh;) all for the lzb. On this moment the br152 have exact same brake faling curve as this image.afcourse the deceleration is different on this 152/freight setup inside final stage. hopefully all understand now why you see an br152 that drive to fast. this make it easyer to develop directly an multi purpose lzb system.
http://upload.wikimedia.org/wi…LZB_Speed_Calculation.png -