Schön, dass es mal etwas schwieriger ist.
Wir befinden uns im tiefsten Nordrhein-Westfalen. Eher östlich. Der Anschluss wird täglich bedient. Falls es noch zu schwer ist gebe ich noch ein Bild dazu, wenn gewünscht. ![]()
Schön, dass es mal etwas schwieriger ist.
Wir befinden uns im tiefsten Nordrhein-Westfalen. Eher östlich. Der Anschluss wird täglich bedient. Falls es noch zu schwer ist gebe ich noch ein Bild dazu, wenn gewünscht. ![]()
.... tiefsten Nordrhein-Westfalen. Eher östlich.
tiefstes NRW, aber eher östlich - klingt nach Ruhrgebiet?
Ruhrgebiet stimmt.
In fett die beiden neuen Tips. Auserdem ein Bild um das Trauerspiel zu beenden:
Lengerich?
Das wäre das tiefste Münsterland.
Nach deinen Angaben kämen da momentan für mich Unna oder Hamm in Frage?
Ich würde Schwerte tippen. Hier vielleicht?
Nach deinen Angaben kämen da momentan für mich Unna oder Hamm in Frage?
Unna unter Umständen ja. Hamm ist Westfalen.
@fan liegt goldrichtig, es handelt sich um den Anschluß der Firma Hövelmann & Lueg in Schwerte Ost. Das ehemalige AW Schwerte Ost.
Ich gebe ab. Habe nichts brauchbares.
Sieht nach "starkem" Verkehr aus. Sieht aus wie eine Draisinenstrecke, womöglich Templin - Fürstenberg bei Lychen
Ich tippe einfach mal parallel auf die Dessau-Wörlitzer Eisenbahn.
es handelt sich um den Anschluß der Firma Hövelmann & Lueg in Schwerte Ost. Das ehemalige AW Schwerte Ost.
Mist, da gucke ich einmal ein paar Tage nicht hier rein und schon kommt ein Rätsel für mich. Aber wäre eh unfair gewesen, wenn ich da was gesagt hätte.... ![]()
![]()
![]()
Templin - Fürstenberg bei Lychen
Haut man einmal ein weiteres Rätsel von dieser Strecke rein, wird gleich zurückgeblättert ![]()
.
@FraPre Lychen ist natürlich richtig, du bist dran (hoffe doch mal, dass du was hast) ![]()
Viele Grüße
Norman
Zurückgeblättert, wie meinst du das? Diese hohe Birke da im Hintergrund und die Färbung des Gleisbettes, gepaart mit knallharter Recherche gaben dem Lösungserfolg die richtige Richtung. ![]()
Ich habe nichts, gebe daher ab, wer möchte darf!
Bitte sehr.....
Ich rate mal frei aus der Seele: Einfahrt Nürnberg?
Ich rate mal frei aus der Seele: Einfahrt Nürnberg?
Da antworte ich mal frei von der Leber weg - NEIN