TSW3 Repaint Bnr 451.4 Silberling Wagen Paket


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bnr 451.4 Silberling Wagen Paket

    Die im Nahverkehr eingesetzten n-Wagen sind umgangssprachlich auch als Silberling bekannt geworden. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich unlackierten Wagenkastens aus blankem rostfreiem Stahl mit aufgebürstetem Perlschliff im Pfauenaugenmuster.



    Hiermit stelle ich euch mein Silberling Wagen Repaint Paket für den Bnr 451.4 zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit :)

    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

    *Achtung!* Die Silberlinge haben sehr viele Layer und sind eventuell nicht für jeden PC geeignet!


    Hier einmal eine Übersicht über die im Paket enthaltenen Repaints:

    - Silberling/ Langträger ozeanblau/ Keks Deutsche Bundesbahn Dateiname: Bnr Silberling ozeanblau for RF_BRO_DB_Bnr_451_4


    - Silberling/ Langträger ozeanblau/ Keks Deutsche Bahn Dateiname: Bnr Silberling o.blau AG for RF_BRO_DB_Bnr_451_4


    Die zu den Wagen passenden Steuerwagen findest du hier:

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, diese soll aber bitte konkret, sachlich und freundlich bleiben sonst wird sie ignoriert. Ich übernehme keine Repaintwünsche da mir hier leider die Zeit dazu fehlt.

    Zusätzliche Informationen

    Installationsanleitung
    Test
    Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Bahnstrecke Bremen - Oldenburg, Route Bremen - Oldenburg
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4, TSW 2 - livery editor

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen