TSW3 Repaint BR 101 Aspirin Werbelok Paket

  • BR 101 Aspirin Werbelok Paket

    Hier handelt es sich um ein (den möglichkeiten im Livery Editor entsprechendes) reales Repaint!


    Quote

    Aufgrund der glatten Außenhaut und des deutschlandweiten Einsatzes im Reisezugdienst werden die Lokomotiven als fahrende Werbeträger eingesetzt. Bereits kurz nach Auslieferung der ersten Lok warb ab Mai 1998 die 101 001 für das Musical „Starlight Express“, gefolgt von Werbekampagnen der Bayer AG für Aspirin, der CMA sowie des Landes Baden-Württemberg, verschiedener Fluggesellschaften und der Adler Mannheim. Auch die Bahn AG selbst nutzte die Loks, um für neue Preissysteme zu werben.


    Wikipedia


    Hiermit stelle ich euch mein BR 101 Aspirin Repaint Paket zur Verfügung. Durch den Einsatz waren die Lokomotiven oft stark verschmutzt deshalb findest du 3 Verschmutzungsstufen mit Unterschiedlichen Betriebsnummern in diesem Paket. Von sauber über leicht verschmutzt bis stark verschmutzt, ich wünsche viel Spaß damit :)

    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

    *Achtung!* Die Lokomotiven haben sehr viele Layer und sind eventuell nicht für jeden PC geeignet!


    Hier einmal eine Übersicht über die im Paket enthaltenen Repaints:

    - Die Lok 101 082-6 ist quasi Frisch aus dem Ei gepellt Dateiname: 101 082-6 Aspirin [VC] for NRM_DB_BR101_RF

    - Die Lok 101 080-0 hat schon ein paar Arbeitstage hinter sich. Dateiname: 101 080-0 Aspirin LV [VC] for NRM_DB_BR101_RF

    - Die Lok 101 099-0 ist komplett verschmutzt. Dateiname: 101 099-0 Aspirin VS [VC] for NRM_DB_BR101_RF



    Was benötigst du?


    Payware:

    DB BR 101


    Freeware:


    Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:
    Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager
    A helper program for Train Sim World 2, allowing for sharing of individual liveries - RagingLightning/TSW2-Livery-Manager

    github.com


    Unlimited Decals mod

    Vlakové simulátory (trainsim.cz)

    Additional Information

    Installationsanleitung
    Test
    Author
    VirtualComplication
    Language
    DE, EN
    Version
    1.0
    Required Payware
    DB BR 101
    Required Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4, TSW 2 - livery editor

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    -

    Files

Share