TSW3 Repaint [Semi-Real] BR 110 Die Sendung mit der Maus Design

  • [Semi-Real] BR 110 Die Sendung mit der Maus Design
    Zitat

    Zum 25-jährigen Jubiläum der „Sendung mit der Maus“ wurde im März 1996 ein mit Motiven der Fernsehsendung beklebter Ausstellungszug zusammengestellt. Als Zuglok war die ebenfalls so gestaltete 110 487 auserkoren. Der Zug war in diesem Zustand gerade mal vier Wochen vom 10.03.96 bis 06.04.96 unterwegs.

    Hiermit stelle ich euch meine BR 110 im Sendung mit der Maus Design zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit :) Die Lok ist nach bestem Wissen und Gewissen mit dem Livery Designer entstanden und kein 1zu1 Nachbau aber so nah wie möglich am Orginal, so wie es der Designer eben erlaubt. Hier noch ein Foto der Originalen Lok: BR 110 Sendung mit der Maus

    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

    *Achtung!* Die BR 110 hat sehr viele Layer und ist eventuell nicht für jeden PC geeignet!


    Was benötigst du?


    Payware:

    Bahnstrecke Bremen - Oldenburg


    Freeware:


    Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:

    Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager


    Unlimited Decals mod

    Vlakové simulátory (trainsim.cz)


    Zusätzliche Informationen

    Installationsanleitung
    Test
    Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Bahnstrecke Bremen - Oldenburg, Route Bremen - Oldenburg
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen