TSW3 Repaint BR 628 255-2 Volksbanken Raiffeisenbanken Werbung

  • BR 628 255-2 Volksbanken Raiffeisenbanken Werbung
    Quote

    Die Baureihe 628 ist eine Baureihe zweiteiliger Dieseltriebzüge der Deutschen Bahn AG, bestehend aus je einem Motor- (628) und Steuerwagen (928) oder bei wenigen Fahrzeugen auch aus zwei Motorwagen (Baureihe 629). Im Deutschen Fahrzeugeinstellungsregister wurde für diese Fahrzeuge die Baureihennummer 95 80 0628 vergeben. Eingesetzt werden diese Fahrzeuge deutschlandweit im Nahverkehr auf Neben- und untergeordneten Hauptbahnen. Sie gelten als Nachfolger der Schienenbusse und werden, wie diese, häufig als Nebenbahnretter tituliert.


    Wikipedia

    Hiermit stelle ich euch meine BR 628 in mintgrün mit Werbefläche für die Volksbanken Raiffeisenbanken zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit :) Ich habe mich hier zum Teil an der 628 im Spiel sowie Referenzen aus Fotos und Modellen bezogen deshalb ist die Beschriftung anders als die der BR 628 von TSG. Hier noch ein kleines Video was ich während meiner Suche gefunden habe und die Inspiration für die Betriebsnummer war :)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

    *Achtung!* Die BR 628 hat sehr viele Layer und ist eventuell nicht für jeden PC geeignet!



    Was benötigst du?


    Payware:

    Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim


    Freeware:


    Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:

    Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager


    Unlimited Decals mod

    Vlakové simulátory (trainsim.cz)

    Additional Information

    Installationsanleitung
    Test
    Author
    VirtualComplication
    Language
    DE, EN
    Version
    1.0
    Required Payware
    Niddertalbahn: Bad Vilbel - Stockheim
    Required Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4, TSW 2 - livery editor

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    -

    Files

Share