TSW3 Repaint BR 101 060-2 60 Jahre Bundespolizei

  • BR 101 060-2 60 Jahre Bundespolizei

    Somit ist mein letztes Schmuckstück das über die Feiertage entstanden ist auch zum Ende gekommen und damit stelle ich euch meine BR 101 060-2 im 60 Jahre Bundespolizei Design zur Verfügung ich wünsche viel Spaß damit :)


    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

    *Achtung!* Die BR 101 hat sehr viele Layer und ist eventuell nicht für jeden PC geeignet!


    Hier einmal das Original in Aktion ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was benötigst du?


    Payware:

    DB BR 101


    Freeware:


    Um dieses Repaint zu installieren benötigst du den TSW Livery Mod Manager. Der TSW Livery Mod Manager hilft dir auch dieses Repaint wieder zu entfernen. Dieser ist hier zu finden:

    Releases · RagingLightning/TSW2-Livery-Manager


    Unlimited Decals mod

    Vlakové simulátory (trainsim.cz)

    Zusätzliche Informationen

    Installationsanleitung
    Test
    Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DB BR 101
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen