TSW3 Repaint Bnrdzf 463.0 Silberling Steuerwagen Paket

  • Bnrdzf 463.0 Silberling Steuerwagen Paket

    Die im Nahverkehr eingesetzten n-Wagen sind umgangssprachlich auch als Silberling bekannt geworden. Diese Bezeichnung verdanken sie der Farbe des ursprünglich unlackierten Wagenkastens aus blankem rostfreiem Stahl mit aufgebürstetem Perlschliff im Pfauenaugenmuster.



    Hiermit stelle ich euch mein Silberling Steuerwagen Repaint Paket für den Bnrdzf 463.0 zur Verfügung. In den Jahren kamen die Silberlinge in verschiedenen Farbvarianten wovon in diesem Paket ein Paar zu finden sind, ich wünsche viel Spaß damit :)

    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!

    *Achtung!* Die Silberlinge haben sehr viele Layer und sind eventuell nicht für jeden PC geeignet!


    Hier einmal eine Übersicht über die im Paket enthaltenen Repaints:

    - Silberling mit Warnstreifen/ Langträger ozeanblau/ Keks Deutsche Bundesbahn Dateiname: Silberling Warnstreifen for RF_BRO_DB_Bnrdzf_463_0

    - Silberling mit Warnstreifen und S-Bahn Logo/ Langträger ozeanblau/ Keks Deutsche Bundesbahn Dateiname: Silberling Warnst. S-Bahn for RF_BRO_DB_Bnrdzf_463_0

    - Silberling mit Warnstreifen/ Langträger ozeanblau/ Keks Deutsche Bahn Dateiname: Silberling Warnstr. DB AG for RF_BRO_DB_Bnrdzf_463_0



    - Silberling mit ozeanblau-beigen Kopf/ Keks Deutsche Bundesbahn Dateiname: Silberling blau-beige for RF_BRO_DB_Bnrdzf_463_0

    - Silberling mit ozeanblau-beigen Kopf/ Keks Deutsche Bahn Dateiname: Silberling blau-beige AG for RF_BRO_DB_Bnrdzf_463_0



    Die zu den Steuerwagen passenden Wagen findest du hier:


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, diese soll aber bitte konkret, sachlich und freundlich bleiben sonst wird sie ignoriert. Ich übernehme keine Repaintwünsche da mir hier leider die Zeit dazu fehlt.

    Zusätzliche Informationen

    Installationsanleitung
    Test
    Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Bahnstrecke Bremen - Oldenburg, Route Bremen - Oldenburg
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4, TSW 2 - livery editor

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Sehr schöne Arbeit. Leider fehlende für die Bundesbahnversionen passende Loks und Lackierungen. Zu DB-Zeiten hatte keine 110 eine Wendezugsteuerung. Es fehlen Loks in blau, türkis-beige und orientrot, dann könnte man den Steuerwagen wenigstens ziehen. Der Bn müsste dann auch im Bundesbahn-Outfit sein. Vom ABn will ich gar nicht reden.

  • Vielen Dank für diese tollen Repaints. :) Einfch Spitzenqualität .

    Danke 1
  • Bestes Repaint. Einfach nur Geil. Ein Pflicht Download. *wow*

    Danke 1