TS Classic Repaint [EZY] RT BR648 - Lint41 HarzElbeExpress (HEX)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 16

• Bin ich doof oder kann man das Repaint nicht downloaden? ^^

• Irgendwas stimmt mit dem Repaint definitiv nicht.

Auch die bat lässt sich nicht ausführen.

Bitte nochmals überprüfen und hier bescheid geben.

( die beiden Ordner wo man zusätzlich rüberkopieren muss, hab ich schon gemacht )

• Was genau stimmt denn nicht?

A: Was passiert, wenn man die .bat ausführen will?

B: Liegen im Ordner Assets/Railtraction/Lint41/648_HEX die zwei Dateien LintA.GeoPcDx und LintB.GeoPcDx?

C: Kann man den Zug im Editor/Menü auswählen bzw. erscheint er dort und wenn ja: was passiert, wenn man ihn auswählt?

• Hab die beiden GeoPcDx dateien selber vom Ordner BR648 in diesen gemacht, da die bat Datei dies nicht gemacht hatte.

• Okay, sehr komisch. Die .bat-Datei hat eigentlich nur zwei Befehle, und zwar die beiden Dateien zu kopieren. Bei allen Testern hat das bisher problemlos funktioniert, ist ja eigentlich auch keine schwere Aufgabe für so eine kleine Datei.

Und jetzt funktioniert alles?

• Ja, wie gesagt ich hab dann die beiden besagten Dateien einfach manuell selber kopiert und eingefügt richtig, dann hat auch alles funktioniert.

• Bei mir funktuniert es mit Install_BR648_HEX nicht

• Hast du auch die beiden Ordner kopiert, so wie es in der ReadMe steht?

• Was genau funktioniert denn nicht? guck mal in den Ordner Assets/RailTraction/Lint41/648_HEX/engine, ob dort die Dateien LintA.GeoPcDx und LintB.GeoPcDx liegen, wenn nicht, dann kopier sie manuell aus dem Ordner BR648 dahin.

• ein einfacher fehler " fehlt

copy "BR648\engine\LintA.GeoPcDx "648_HEX\engine"

copy "BR648\engine\LintB.GeoPcDx "648_HEX\engine"

in

copy "BR648\engine\LintA.GeoPcDx" "648_HEX\engine"

copy "BR648\engine\LintB.GeoPcDx" "648_HEX\engine"

ändern

• Ja, das hatte ich tatsächlich vorhin rausgefunden. Lag ganz einfach da dran, dass ich die korrigierte Version der Datei nicht in die rwp-Datei kopiert hatte, nachdem ich den Fehler behoben hatte. Hoppala, naja, ich lad morgen dann die korrigierte Version hoch mit ein paar Änderungen und Zusätzen in der ReadMe. :D

• Sehr schönes Repaint. Macht weiter so :)

Gefällt mir 1
  • DANKE für dieses geile Repaint <3

Gefällt mir 2