TSW2 RH [AL] DTG - BR 423 - Schnellfahrstrecke Köln - Aachen

  • [AL] DTG - BR 423 - Schnellfahrstrecke Köln - Aachen

    Diese Mod ersetzt die Formationen der BR 422, sodass auf Köln - Aachen stattdessen die BR 423 fährt.

    • „TS2Prototype-DB423_SKA.pak“ enthält neben der Fahrplananpassung auch ein passendes „S-Bahn Köln“-Repaint (Version 1) und angepasste Zugziele.


    • (optional) „TS2Prototype-DB423_SBK_nonmirrored.pak” enthält ein „S-Bahn Köln“-Repaint (Version 2) mit weniger Details, sodass die gespiegelte Textur weniger auffällt.

    Bitte beachte zur Installation und Benutzung die ReadMe!


    Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!


    Additional Information

    Author
    Alexander L.
    Version
    1.01
    Required Payware
    Hauptstrecke München-Augsburg, Rhein-Ruhr Osten
    Required Freeware
    Matrix Zugzielanzeigen Zeichen-Erweiterung (DB BR 422, 423, 425)

    Change notice

    Change Comment
    1.02 (13.10.2021):
    - Aktualisiert für das DB BR 187-Addon

    1.01 (20.08.2021):
    - Konvertierung zu TSW2 RH

    Files

Share

Comments 12

  • Danke für die Mod! Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man solche timetable-Mods macht?

  • Der Mod funktioniert sehr gut. Mir ist aber aufgefallen das man im Bahnhof Düren die Türen an der anderen Seite öffnen muss also da wo kein Bahnsteig ist:.

  • Vielen Dank, das du diese mod gemacht hast!

    Leider funktioniert die 2. Version (nonmirrored) nicht. Aber ansonsten echt toll! :)

  • Funktioniert die Mod mit dem aktuellen TSW2 Update!?

  • Hat die SBahn Köln eigentlich auch diese neue 423 Innenaustattung!?

  • Great job! Can you do the 442 and 425 on Ruhr Sieg Nord next?

  • Thank you so much for this mod! :)

  • Vielen Dank, endlich ist der 423 richtig auf der S Bahn Köln!

    Sehr schön sind auch die mitgelieferten Zugziele, allerdings hätte ich ein paar weggelassen (Sowas wie die S11 oder Gute Nacht) und stattdessen noch die Münchener Ziele reingetan, so muss ich den Mod ja immer de- und wieder installieren, je nachdem ob ich auf SKA oder HMA fahren will (Das Repaint macht mir da nichts, aber das richtige Ziel einstellen würde ich schon gerne).

    Ansonsten sehr gute Arbeit!

    • Das ist doch mit dem Mod Manager keine Arbeit. Jeweils deaktivieren und dann wieder aktivieren wenn der Mod gebraucht wird.
      Edit
      Zu finden hier: TSW 2 Mod Manager

      Thank you 1
  • Ich finde die Idee davon gut, jedoch fände ich eine Version gut, womit die S-Bahn München 423 drin ist sowie keine Veränderung an den ZZAs der S-Bahn Linien 3 und 4 jedoch immer noch mit dem Ersatz der 422 auf SKA.

  • Vielen Dank! Endlich kann man die S-Bahn Köln mal anständig befahren :)