TS 2022 Repaint [AL] RWA/SHG - ÖBB 4746 Cityjet - Mittelrheinbahn

Teilen

Kommentare 9

  • Moin :)

    ist das Repaint auch mit dem ÖBB Cityjet 4744 möglich?

  • Leider ist die Bremsleistung bei diesem sehr schönen Repaint so schwach, dass man es nicht nutzen kann :(.

    Hoffentlich wird noch ein Fix nachgereicht. Das würde mich sehr freuen.

    • Ich habe leider keine Erklärung dafür, warum dies so ist, weswegen ich keinen Fix nachreichen kann.

      Schade 1
    • Versuch mal meine Simulationswerte zu übernehmen, evtl. hilft es :)

      Ins folgende Pfad einfach die drei Dateien überschreiben lassen:

      …Assets\SHG\OBBCityjetPack02\RailVehicles\Electric\Simulation


      Simulationsdatei

  • Super Reapaint! Mein ich das nur oder bremst der deutlich schlechter als das Original?

    im Vergleich mit der ÖBB-Variante muss ich deutlich stärker bremsen und tw. sogar die Luftbremse dazunehmen um zum Stillstand zu kommen.

    • Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Die Bremsen sind bei dem Repaint irgendwie vermurkst. Nach Verwendung der Luftbremse ist über den Kombihebel plötzlich mehr Bremsleitung da, der Effekt hält aber nur bis zum nächsten Stillstand an.

      Ich liebe es 1
  • Hi,

    Klasse repaint, wie kann ich denn die unteren trittstufen raus fahren? Wäre echt mal interessant. 😀

    Viele Grüße

    • Dankeschön! Bei diesem Repaint fahren die unteren Trittstufen automatisch aus. Ansonsten wird dies bei den anderen Versionen erzwungen, wenn man mit Zugnummer und Ansagen unterwegs ist und für die nächste Station zusätzlich "Beachten Sie bitte den Niveauunterschied" angesagt wird.

    • Ah ok. Vielen Dank für deine Antwort 😀. 👍