TS 2022 Repaint [AL] RWA - BR 423 - S-Bahn Brennitz

Share

Comments 16

  • sehr schönes repaint Pack;)

  • Hallo,


    danke für das tolle Repaint. Wäre auch noch eins für die BLS mit dem ET 420 von Influenzo möglich?


    Besten Dank

    Thank you 1
  • Hallo, die Repaint sieht toll aus, aber ich habe ein Problem.

    Die meisten Skripte wollen nicht funktionieren und die Sounds funktionieren auch nicht. Wissen Sie, wie ich das beheben kann?



    • Update 1.3 nochmals installieren um sicherzugehen, dass die neuste Version der Baureihe 423 installiert und eventuell nicht von der Frankfurter Version überschrieben worden ist

    • Ich habe das Verfahren durchgeführt und es funktioniert immer noch nicht

    • Sofern das Problem nur vereinzelt auftritt, kann ich bedauerlicherweise meinerseits wahrscheinlich keine Abhilfe schaffen.

    • Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Es scheint an den ".bin"-Dateien zu liegen.

    • Das Problem habe ich auch... wie hast du es behoben Astar?

  • Tolles Repaint.

    Kommt auch noch was für die 420?

    • Unwahrscheinlich. In meinem "Konzept" besteht der Fuhrpark der Brennitzer S-Bahn aus x-Wagen mit BR 111 und BR 143 sowie der BR 423. Andere Fahrzeuge wie die BR 420 und BR 430 werden wahrscheinlich nur von der S-Bahn Köblitzer Bergland zur Verstärkung ausgeliehen.

      Passend dazu haben diese Repaints schon ein Update mit Brennitzer Zielen erhalten, das BR 423-Repaint wird noch folgen.

  • Mir ist gerade aufgefallen, ich hab den "Unterwegs im Brennitzer Linienstern" Text nicht

    • Danke für den Hinweis! Ich habe vergessen, die Child-Objekte mitzuliefern.

      Like 1
  • Vielen Dank für das schöne Repaint! - Doofe Frage: Gibt es für das S-Bahn Köblitzer Bergland noch ein ZZA-Update? Die Brennitzer Ziele sind da leider noch nicht enthalten...

    Besten Dank vorab!

    • Dankeschön! Ja, für alle S-Bahn Köblitzer Bergland-Repaints (außer für die 425) wird es noch ein Update mit Brennitzer Zielen geben.

      Like 1
    • Fein, ich freue mich schon darauf :)

  • Danke, für dieses tolle Repaint!

    Thank you 1