Hallo,
dies ist ein S-Bahn Brennitz-Repaint für Railworks Austrias Baureihe 423.
Bitte beachte zur Installation die ReadMe!
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!
Viel Spaß!
Hinweis: Die Brennitzer Aufschriften und Logos dürfen ohne Nachfrage genutzt werden, sofern mein Name als Ersteller dieser genannt und anderen die Nutzung dieser unter den gleichen Bedingungen erlaubt wird!
Additional Information
- Author
- Alexander L.
- Version
- 1.02
- Required Payware
- [RWA] Baureihe 423
- Required Freeware
- -
Change notice
- Change Comment (after publication):
-
1.01 (09.04.2022):
- fehlende Child-Objekte werden nun mitgeliefert
1.02 (10.04.2022):
- Child-Objekt angepasst, sodass es nicht mehr flimmert
keine Versionsänderung (19.06.2022):
- keine Änderungen in den Dateien, Hinweis bzgl. Aufschriften- und Logonutzung hinzugefügt
Files
-
[AL] RWA_423_BLS.pdf
729.37 kB (732 downloads) -
[AL] RWA_423_BLS.7z
17.05 MB (1,065 downloads)
Comments 18
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
fotobaer
Funktioniert nicht: DB_baureihe_423_steuerwagen_muenchen.GeoPcDx, DB_baureihe_423_zwischenwagen1_munechen.GeoPcDx und zwischenwagen2 nicht gefunden
VT 650.703
Sieht sehr gut aus. Über ein Repaint für den 442 der S-Bahn Brennitz würde ich mich auch freuen.
ChemistryHC
sehr schönes repaint Pack;)
pschumacher036
Hallo,
danke für das tolle Repaint. Wäre auch noch eins für die BLS mit dem ET 420 von Influenzo möglich?
Besten Dank
Astar
Hallo, die Repaint sieht toll aus, aber ich habe ein Problem.
Die meisten Skripte wollen nicht funktionieren und die Sounds funktionieren auch nicht. Wissen Sie, wie ich das beheben kann?
Alexander L.
Update 1.3 nochmals installieren um sicherzugehen, dass die neuste Version der Baureihe 423 installiert und eventuell nicht von der Frankfurter Version überschrieben worden ist
Astar
Ich habe das Verfahren durchgeführt und es funktioniert immer noch nicht
Alexander L.
Sofern das Problem nur vereinzelt auftritt, kann ich bedauerlicherweise meinerseits wahrscheinlich keine Abhilfe schaffen.
Astar
Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Es scheint an den ".bin"-Dateien zu liegen.
GermanSpottingTV
Das Problem habe ich auch... wie hast du es behoben Astar?
alena1001
Tolles Repaint.
Kommt auch noch was für die 420?
Alexander L.
Unwahrscheinlich. In meinem "Konzept" besteht der Fuhrpark der Brennitzer S-Bahn aus x-Wagen mit BR 111 und BR 143 sowie der BR 423. Andere Fahrzeuge wie die BR 420 und BR 430 werden wahrscheinlich nur von der S-Bahn Köblitzer Bergland zur Verstärkung ausgeliehen.
Passend dazu haben diese Repaints schon ein Update mit Brennitzer Zielen erhalten, das BR 423-Repaint wird noch folgen.
Kian B.
Mir ist gerade aufgefallen, ich hab den "Unterwegs im Brennitzer Linienstern" Text nicht
Alexander L.
Danke für den Hinweis! Ich habe vergessen, die Child-Objekte mitzuliefern.
florianhuegle
Vielen Dank für das schöne Repaint! - Doofe Frage: Gibt es für das S-Bahn Köblitzer Bergland noch ein ZZA-Update? Die Brennitzer Ziele sind da leider noch nicht enthalten...
Besten Dank vorab!
Alexander L.
Dankeschön! Ja, für alle S-Bahn Köblitzer Bergland-Repaints (außer für die 425) wird es noch ein Update mit Brennitzer Zielen geben.
florianhuegle
Fein, ich freue mich schon darauf
Kian B.
Danke, für dieses tolle Repaint!