Hallo zusammen,
ihr übernehmt heute im Auftrag der BSAS den Leerkesselzug DGS 95122 von Stendal zu den Leunawerken Großkorbetha. Aktuell steht ihr mit dem Zug vor Biederitz und bringt ihn bis Querleben (ab Bad Spendau mit Diesel!). Mein Herzlicher Dank geht an TrainFW für das beisteuern einer Stimme sowie an Amisia , welcher mir beim Scripting unter die Arme gegriffen hat.
Nunmehr bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß und Gute Fahrt!
Wünscht euch Nightrogamer!
Additional Information
- Author
- Nightrogamer
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Train
- RSSLO Eurodual
- Route
- [Team EZY] Projekt Roter Knopf V1.3
- Required Payware
- Siehe Read Me
- Required Freeware
- Siehe Read Me
- Duration (in min.)
- 60
Change notice
- Change Comment (after publication):
-
V 1.0 vom 05.12.2021
V 1.1 vom 17.01.2021: Startprobleme mit der Eurodual gefixt. Besten danke an @BR-218
Files
-
[NG] Leergut nach Leuna.zip
250.43 kB (282 downloads) -
[NG] Leergut nach Leuna - Read Me.pdf
107.92 kB (347 downloads)
Comments 11
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Kernow
Hallo NG,
Das ist eine schöne Aktion, aber ich kann sie nicht erfolgreich abschließen.
Ich schließe die geforderten drei Aufgaben in der geforderten Zeit ab.
Am Ende wird mir gesagt, dass ich Pech habe.
In der Zusammenfassung des Szenarios steht, dass ich 4/4 Aufgaben erledigt habe. Aber ich hatte nur drei Aufgaben.
Nettes Szenario, aber ein Rätsel!
Nightrogamer
Update V1.1 zum Download bereit! Viel Spaß damit!
BR-218
Das mit der fehlenden Euro Dual Diesel hatte ich auch. Das Problem ist, es gab mal Repaints bei dem die Euro Dual Diesel.bin mitgeliefert wurde und das Problem verursacht wenn man genau diese erwischt hat. Einfach Mit LocoSwap Tauschen und fertig.
Ansonsten ein sehr schönes Szenario.
Edit:
Fehler gefunden.
Bei dir heißt die Dieselversion so:
Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\159 222\Diesel\EuroDual_Diesel.xml
Die sollte aber so lauten:
Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\Engine\Diesel\EuroDual_Diesel.xml
Hoffe das hilft dir weiter.
Nightrogamer
Besten Dank dir! Werde ich sofort ändern.
Stefan2385
Vielen Dank BR-218 für die Fehler suche...hat jetzt wunderbar funktioniert...und Nightrogamer vielen Dank für die gute Aufgabe
Stefan2385
Hey habe das selbe Problem...Die Lok wird im Startbildschirm angezeigt aber wenn ich die Aufgabe Starte kommt Lok Euro Dual kann nicht geladen werden...Modified Verband Fehlerhaft...mh keine Ahnung woran das liegt, Repaint ist richtig installiert
dj bahn
Hallo irgendwas stimmt nicht mit der LOK Eurodual Diesel , die hab ich installiert 159 208 bat aber Fehlt immer wieder .Kann nicht geladen werden paarmal versucht
Nightrogamer
Das ist komisch. Allerdings ist mir dieses Problem wie du siehst, nur von dir bekannt. Hast du die Lok schon mal via Locoswap etc. zum Test durch eine andere Eurodual getauscht?
dj bahn
Nein noch nie ,im Szanerio von Nachteburg Rannstad ist sie auch nicht drin steht fehlt nur die Lok kommisch
dj bahn
Hab nachgeschaut das Geopdx ist in der Lok drin
Nightrogamer
Das kann ich mir zum jetzigen Stand leider nicht erklären. Tut mir leid