TS 2022 [NG] Kein Holz vor der Huette - DGS 95538 nach Bernterode

Share

Comments 2

  • Ich bins eben gefahren. Ich sag mal so: Gut angefangen, sehr stark nachgelassen. Sobald man einmal aus Immendingen raus ist, kann man die AFB einstellen, Sifa ausmachen und ne Stunde schlafen, dann ist das Szenario vorbei. Ein paar KI-Züge kamen entgegen, sonst nur grüne Welle. Außer den Geschwindigkeitsbeschränkungen der Strecke habe ich nicht bremsen müssen. Habe mir hiervon echt viel versprochen, wurde aber leider enttäuscht, hätte genauso QuickDrive fahren können, das wäre aufs selbe hinaus gekommen. Leider

    Thank you 1
    • Hallo, danke dir für deine Kritik!

      Allerdings habe ich das Szenario nach Originalfahrplan von einem bekannten gebaut der den Zug bereits gefahren ist. Und dieser Zug fährt eben ab Immendingen bis weit hinter Offenburg ohne Halt durch da auf der Schwarzwaldbahn nur mäßiger Verkehr unterwegs ist. Mehr als ein RE pro Stunde und Richtung fährt dort in der Regel nicht. Dort jetzt Güterverkehr im Blockabstand durchzujagen, wäre eben alles andere als realistisch und ich baue meine Aufgaben lieber etwas näher am Realismus.

      Trotz alle dem vielen Dank für dein Feedback und besten Gruß!

      Thank you 2 Like 1