TS 2022 [NG] smart durchs Donautal

  • [NG] smart durchs Donautal

    Hallo zusammen,

    das junge Eisenbahnverkehrsunternehmen smartrail ist inzwischen ein großer Player im Autozuggeschäft des Deutschen Fahrzeugherstellers Mercedes aus Sindelfingen bei Stuttgart geworden. Neben Salzburg steuern die 111er des Münchner Unternehmens auch den Donauhafen in Kelheim bei Regensburg an. Dieser ist mit dem Bahnhof Saal über die Donautalbahn an die große Eisenbahnwelt angebunden.

    Nachdem die Züge am Autoterminal entladen wurden, müssen die leeren Autozüge wieder ins Daimler Werk um mit neuen Karossen beladen zu werden und hier kommt ihr ins Spiel.


    Ihr übernehmt den DGS 95285 von Saal a. d. Donau nach Sindelfingen. Smartrail 111 057 bespannt diesen Zug.

    Alles was ihr benötigt steht in der Read Me. Desweitern empfehle ich euch das Streckenupdate von TrainFW.

    Das Szenario enthält keine Audioelemente, da mir aktuell einfach die Zeit für solche Aufwände fehlt. Es soll eine kleine gemütliche Aufgabe für zwischendurch sein :)


    Viel Spaß und Gute Fahrt wünscht euch Nightrogamer! *lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nightrogamer
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 111 2020 EL
    Strecke
    RSSLO Regensburg - Ingolstadt (+ Update by TrainFW)
    Benötigte Payware
    Siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    Siehe Read Me
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    /

    Dateien

Teilen

Kommentare 3