TS 2022 [NG] IC 2284... oder doch RE87

Teilen

Kommentare 12

  • Schönes Szenario, vielen Dank dafür.

    Gefällt mir 1
  • Super gemacht auch die Ansagen DANKE JA

    Rawo1961 Die Türen Gehen auf bei 0,08 kmh im BHF Radolfzell

    Gefällt mir 1
  • Ein sehr schönes Szenario für zwischendurch! Leider fehlen auch bei mir jegliche ZZA Anzeigen.

    • Komisch, bei mir sind alle vorhanden.

      Ich werde die Tage noch ein Update hochladen.


      Viele Grüße!

      Gefällt mir 1
  • Kann das sein, dass die Anzeigen fehlen?

    Ich habe auf dem Weg KEINE einzige gesehen

    • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, bei mir sind alle vorhanden.

      Ich werde die Tage noch ein Update hochladen.


      Viele Grüße!

    • Schönes Szenario. Aber auch bei mir, keine ZZA und den Zug kann man auch nicht beschriften leider. Aber sonst, tolles Szenario, danke


      Edit: Nach Neuinstallation kann ich die Lok beschriften. Aber ZZA an Bahnsteigen noch keine vorhanden

    • Das liegt dann wahrscheinlich daran, dass du eine alte Version der 146 hast.

  • Hallo.


    Sehr schönes Szenario. Aber in Radolfzell öffnen sich die Türen nicht.


    LG Ralf

    • Hallo Ralf,

      womit das zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen. Das ist ein typischer TS Bug.


      Grüße!