TS 2021 [SP403] RB 59406 - Quitschie am Abend nach München Hbf {2013}

Share

Comments 8

  • Guten Abend,


    bei wird angezeigt, dass mir folgende Objekte fehlen?


    "TTB 146 243 DB ZZA KI"

    "BR 189 917 Lokomtion"


    Aber warum?

    Liebe Grüße

    Bahnhof.tv

    • Hallo Bahnhof.TV,


      Das ist die benötigte Freeware, die noch auf der zweiten Seite der Readme verlinkt stehen. Diese sind das ES64F4 BR 189 Academy Repaint Pack und das TTB 146 KI Repaint. Wenn beide installiert sind, sollten die Objekte nicht mehr fehlen.


      Gruß Sprinter403

    • Danke für den Tipp!

      Hab die 2.Seite nicht gesehen... haha


      Danke für die schnelle Antwort :)


      Liebe Grüße und

      Gute Nacht

  • Schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Allein die Unmengen an ZZAs müssen echt Zeit gekostet haben.

    Like 1
    • Danke für dein Lob!

      Zu Glück gibt ja den ZZA-Generator von Scarlet, da geht das Erstellen doch verhältnismäßig schnell.

      Gruß Sprinter403

  • hallo Sprinter403

    das Szenario sieht echt gut aus

    bloß hab ich immer das problem wenn ich in die 2er ansicht geh wenn ich in Rossenheim stehe oder los fahre Ts bei mir einfach abschmiert mit ein save tump und ich weiß nicht wieso


    liebe grüße

    dbeisenbahnfan12

    • Hallo db eisenbahnfan12,

      das Problem hatte ich tatsächlich auch mal, als ich das Szenario getestet habe. Hatte dann einige Zugverbände in Rosenheim gelöscht und dann ging es bei mir wieder. Das Szenario ist aber anscheinend immer noch knapp an der Speichergrenze, wo auch immer die bei 64bit liegt weiß ich leider bis heute nicht...

      Ich lade bald eine Version der Aufgabe hoch, die weniger abgestellte KI-Züge hat, dann geht das Szenario bei dir hoffentlich wieder.

      Grüße Sprinter403

    • Hab jetzt die alterative Version hochgeladen (Performance Version), wo weniger abgestellte KI-Züge sind. Würde mich über Rückmeldung freuen, ob das Szenario jetzt bei dir funktioniert.

      MfG Sprinter403