TS 2020 64x [SP403] Teil 1 || S6 6624 – Durch den Berufsverkehr nach Tutzing

  • [SP403] Teil 1 || S6 6624 – Durch den Berufsverkehr nach Tutzing

    Dienstag, 08.09.2020, 06:27

    Du fährst die S6 auf der ganzen Strecke von Grafing Bahnhof über München Hbf bis nach Tutzing. Die morgentliche HVZ sorgt für volle Schienen. Kannst du mit deinem Zug die Münchener Innenstadt durchfahren, ohne Verspätung anzusammeln?

    In Teil 1 beginnst du mit deinem Zug in der Abstellung von Grafing Bahnhof und bringst deine S6 über den Ostbahnhof und den Stammstreckentunnel bis zum Hauptbahnhof.


    Das erwartet dich:

    -abwechslungsreicher KI-Verkehr

    -Berufsverkehr, auf der Stammstrecke mit S-Bahnen im Blockabstand

    -originalgetreue Ansagen für jeden Halt

    -ZZA's in den Unterwegshalten

    -Originalfahrplan von Sommer 2020 (sehr straff!)


    Hinweis:

    -Die Script-Trigger von Scarlet wurden zum Abspielen der Ansagen verbaut und sind im Paket enthalten

    -zwischen Grafing Bahnhof und Kirchseeon habe ich die vMax originalgetreu auf durchgehend 120 km/h eingestellt, auch wenn die Lf7 was anderes anzeigen

    -Falls du Schwierigkeiten mit dem zugegebenermaßen sehr straffen Fahrplan hast, findest du in der Readme auf Seite 2 Tipps (ich habe so für das Szenario einen Haken gekriegt, war aber sehr knapp :ugly:)



    Viel Spaß mit meinem Szenario! *lok*

    Additional Information

    Author
    Sprinter403
    Language
    Deutsch
    Version
    1.01
    Train
    RWA BR 423
    Route
    München - Rosenheim
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    45

    Change notice

    Change Comment
    Ein paar Fehler in der Readme korrigiert.

    Files

Share