TS 2021 Morgendlicher Mittelhessen-Express nach Treysa/Dillenburg

Share

Comments 4

  • Guten Morgen, nachdem ich in Frankfurt Hbf ausgefahren bin, habe ich diese Meldung bekommen: "Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision. (GZ06 Länge=8.74125 Breite=50.19190) & (RB34 nach Frankfurt Hbf Länge = 8.73897 Breite=50. 18711)


    Edit: Lag wohl daran, dass ich die Wagen getauscht hatte, und die ausgetauschen Wagen so lang waren, das sie noch auf der Hauptstrecke standen und das so die RB34 dagegen gefahren ist.

    • Ok dann ist ja zum Glück noch alles gut. Ich werde das mal in die Beschreibung packen, dass man bei GZ06 beim Tausch keine zu langen Wagen verwenden darf. Danke für die Meldung!

  • Morgen(d)licher wäre im Titel die richtige Schreibweise, nichts für ungut.

    • Scheint wohl so zu sein. Werde es zumindest im Titel ändern.