Donnerstag, 18.04.2013, 18:33
Du fährst an diesem Frühlingsabend eine Regionalbahn von Rosenheim nach München Hbf, bestehend aus einer Doppeltraktion der BR 425. Dich erwartet lebhafter Berufsverkehr mit n-Wagen, Dostos, allerlei Güterzügen und seeeehr vielen 111ern, die dir aus München entgegenkommen!
Allerdings warnt der Wetterbericht vor Gewittern, fragt sich nur ob und wann es auftauchen wird...
Das erwartet dich:
-abwechslungsreicher KI-Verkehr
-Personenverkehr nach realem Kursbuch Fahrplan 2013
-Ansagen für jeden Halt
-Bahnsteig-ZZA's
-ein starkes Gewitter (wenn du das AP Wetter Pack besitzt)
Hinweise:
-Die Script-Trigger von Scarlet wurden zum Abspielen der Ansagen verbaut und sind im Paket enthalten
-Die Performance um den Münchener Hauptbahnhof ist möglicherweise unterirdisch (10-15 FPS). Das Entfernen von KI-Zügen im Hbf hat zumindest bei mir fast nichts gebracht, höchstens eine Verringerung der Grafikeinstellungen könnte helfen
-Für weitere Informationen zum Szenario bitte die ReadMe durchlesen
-Das Szenario ist für die 64 bit Version des TS gebaut worden. Abstürze auf 32 bit Versionen sind auch in der Performance Version nicht auszuschließen
Zur Performance Version
Die Performance Version enthält deutlich weniger abgestellte KI-Züge, wodurch das Szenario weniger wahrscheinlich abstürzen sollte und vielleicht auf einigen Rechnern ein paar FPS mehr erreicht.
Es wurden fast alle abgestellten Züge entfernt, die kaum/nicht aus dem Führerstand sichtbar waren. Ich empfehle diese Version aber nur, falls die normale Version zu Abstürzen führt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sprinter403
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.00
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425 ET 425
- Strecke
- München-Rosenheim v2
- Benötigte Payware
- TSG BR 425, TTB Szenariopaket 2, TTB Szenariopaket 3, 3DZUG Verkehrspaket Güterwagen, RSC ICE 3 EMU,DTG MRCE Dispolok Paket ,K-Trains 186, vR Sdggmrss, AP Wetter
- Benötigte Freeware
- TTB Bonuspack Güterwagen, [K-V] vR Sdggmrss Pack 2.0 ,Sdggmrss Repaint Pack 2.3 ,3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs) ,[AL] TSG 425 Bahnland Bayern ,ALEX train ,ER20 Repaint Paket 2 ,EuroSprinter ES64U2 Repaint Paket ,K-Trains 186 Repaintpaket V2 ,TSC VT701 , ES64F4 BR 189 Academy Repaint Pack ,TTB 146 KI Repaint
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
-Beschreibung angepasst
-Readme ergänzt
Änderungen am 09.04.2021:
-Performance Version hinzugefügt
Dateien
-
[SP403] RB 59406 nach Muenchen Hbf.zip
10,42 MB (581 Downloads) -
[SP403] RB 59406 nach Muenchen Hbf.pdf
406,94 kB (355 Downloads) -
[SP403] RB 59406 nach Muenchen Hbf (Performance Version).zip
10,36 MB (290 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bahnhof.TV
Guten Abend,
bei wird angezeigt, dass mir folgende Objekte fehlen?
"TTB 146 243 DB ZZA KI"
"BR 189 917 Lokomtion"
Aber warum?
Liebe Grüße
Bahnhof.tv
Sprinter403
Hallo Bahnhof.TV,
Das ist die benötigte Freeware, die noch auf der zweiten Seite der Readme verlinkt stehen. Diese sind das ES64F4 BR 189 Academy Repaint Pack und das TTB 146 KI Repaint. Wenn beide installiert sind, sollten die Objekte nicht mehr fehlen.
Gruß Sprinter403
Bahnhof.TV
Danke für den Tipp!
Hab die 2.Seite nicht gesehen... haha
Danke für die schnelle Antwort
Liebe Grüße und
Gute Nacht
TRAXX-Driver
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Allein die Unmengen an ZZAs müssen echt Zeit gekostet haben.
Sprinter403
Danke für dein Lob!
Zu Glück gibt ja den ZZA-Generator von Scarlet, da geht das Erstellen doch verhältnismäßig schnell.
Gruß Sprinter403
db eisenbahnfan12
hallo Sprinter403
das Szenario sieht echt gut aus
bloß hab ich immer das problem wenn ich in die 2er ansicht geh wenn ich in Rossenheim stehe oder los fahre Ts bei mir einfach abschmiert mit ein save tump und ich weiß nicht wieso
liebe grüße
dbeisenbahnfan12
Sprinter403
Hallo db eisenbahnfan12,
das Problem hatte ich tatsächlich auch mal, als ich das Szenario getestet habe. Hatte dann einige Zugverbände in Rosenheim gelöscht und dann ging es bei mir wieder. Das Szenario ist aber anscheinend immer noch knapp an der Speichergrenze, wo auch immer die bei 64bit liegt weiß ich leider bis heute nicht...
Ich lade bald eine Version der Aufgabe hoch, die weniger abgestellte KI-Züge hat, dann geht das Szenario bei dir hoffentlich wieder.
Grüße Sprinter403
Sprinter403
Hab jetzt die alterative Version hochgeladen (Performance Version), wo weniger abgestellte KI-Züge sind. Würde mich über Rückmeldung freuen, ob das Szenario jetzt bei dir funktioniert.
MfG Sprinter403